- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Robinson Pamfilya ist wirklich mittlerweile für uns ein zweites Zuhause. Als mehrfache Wiederholungstäter kommen wir an und sind nach 30min voll im Urlaubsmodus. Das liegt bei uns an folgenden Dingen. Bin ich Robinson, bin ich als Gast aufgeschlossen, gehe ich auf alle Menschen und Mitarbeiter zu?! Wir leben Robinson mit jeder Faser. Uns ist die Gemeinschaft wichtig, die Gespräche mit Mitarbeitern aus allen Bereichen. So dauert es keinen Tag und viele kennen unsere Namen und unsere Wünsche. Wir hatten eine wundervolle Zeit und möchten uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken. Ausnahmslos werden hier alle Corona Regeln 24/7 von wirklich jeden Mitarbeiter eingehalten. Das verdient unsere Hochachtung bei 40 Grad immer eine Maske zu tragen!!! Ein besonderer Dank geht raus an: - Osman ( Danke für das tolle Essen, ob morgens oder Abends) und deine immer freundlich Art! - Mehmet der Barchef, danke für viele Gin Tonic, die leckeren Aperitif zum Essen sowie deine immer freundlich Art! - ein fetter Dank an alle Jungs von der Nautik!! Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit euch viele Stunden auf dem Wasser oder chillig neben dem Wasser zu verbringen. Apu, Haroun Ugur und alle anderen.. Ihr macht einen super Job.
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit Balkon und Ausblick auf die Festwiese, Beachrestaurant und den Beach. Die Familienzimmer sind groß genug, die Betten sind sehr bequem und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet ! - Zimmerfrauen: Perfekte Reinigung, wirklich Top und sie haben immer ein Lächeln und Hallo auf den Lippen
Bei ca. 200 Gästen und täglichen Dinner am Beach, ob Motto oder „nur“ BBQ, es ist für jeden was dabei.
Es gibt hier ausnahmslos gar nix zu meckern. Absolut jeder Mitarbeiter egal aus welchen Bereich ist freundlich, fürsorglich und sehr aufmerksam. - Rezeption: Ob speziellen Zimmerwunsch, Reservierungen von Babyausstattung alles wird perfekt geregelt. - Kellner: Sie kennen deinen Namen, weisen dir Sitzplätze zu, sind aufmerksam und höflich. Hut ab!
1 Stunde Transfer vom Flughafen Antalya. Hat man Pauschal gebucht ist immer ein Tui Direkttransfer inklusive der einen zum Pamfilya bringt. Side und Manavgat sind zum shoppen für unter 10€ mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht alle zur Nautik.. setzt euch zu den Jungs, geht Segeln.. macht einen Segelschein und habt einen tollen Tag auf dem Meer. Ansonsten gibt es genug an Program für diejenigen die Aktiv sein wollen. Einfach die App nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Stefan, so viele strahlende Sonnen - vielen Dank dafür! Es freut uns riessig zu lesen, dass ihr einen unbeschreiblich schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Dein Lob geben wir mit grosser Freude an das gesamte Pamfilya Team weiter. Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen ! Euer Team Pamfilya 2021