- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer auf besten Robinson-Niveau, da vor ca. 2 Jahren renoviert Bei der An- und Abreise hat die Qualität merklich nachgelassen. Bereits vor ein paar Jahren hat die TUI die Bahnfahrkarten von 1. auf 2.Klasse herabgestuft, nun war auch noch der Hoteltransfer deutlich schlechter als in den Jahren zuvor. Wir hatten einen Direkttransfer gebucht, aber diesen auf der Rückfahrt nicht erhalten. Es gab vorher keinerlei Info. Dieses hatten wir bereits von andren Gästen gehört. Auf Nachfrage hin, gab es eine TUI Standard Antwort per Email ohne jegliche Argumentation. Eine weitere Nachfrage wurde ignoriert. Schade, dass die Leistung der Robins durch ein schlechtes Beschwerdemanagement der TUI ad aburdum geführt worden ist.
Die Zimmer sind in sehr guten Zustand. Wir waren bereits mehrfach dort und kannten auch die alten Zimmer. Die neunen Zimmer sind absolut in die Zeit gestellt
Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Es gibt verschiedene Themenabende und für jeden ist etwas dabei
Alles ist auf dem bekannten Robinson Niveau. Im Restaurant sprechen die Mitarbeiter z.T. lieber englisch als deutsch oder sprechen nur die wichtigsten Worte. Das ist aber völlig ok so.
direkte Strandlage, kurze Wege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Segeln super, Knderpool neu gemacht, sehr sinnvoll verbessert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, dankeschön für dein ausführliches Feedback. Es ist ein sehr schönes Kompliment für uns, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der An- und Abreise und leiten deine Worte gerne an die TUI weiter. Wir hoffen wir können euch bald mal wieder hier begrüßen. Viele sonnige Grüße Euer ROBINSON Club Pamfilya Team