Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Robinson ist nicht Robinson
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit Jahren begeisterte "Robinson"-Fan's. Bisher aber nur im Winter zum Skilaufen. Dieser erste Sommerurlaub ging dann aber gründlich in die Hose. Im Grunde schließe ich mich dem Vorbericht unter der Überschrift "quo vadis Robinson" an. Die Gastronomie ist unterdurchschnittlich bis schlecht, wobei das Essen am Abend noch einigermaßen ging. An der Strandbar zur Mittagszeit gab es immer das Gleiche, sehr eintönige Essen. Die Getränke (Mixgetränke) waren - ohne Übertreibung - ungenießbar. Schade, wir hatten uns sehr gefreut! Nun werden wir auch mal links und rechts schauen, ob es nicht Angebote gibt, die interessant sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für dein Feedback.Wir finden es sehr schade, dass ihr mit unserem Essen nicht zufrieden wart. Wir haben täglich wechselnde Angebote und Buffetthemen. Auch Mittags bieten wir täglich noch eine Zusatzaktion an um eine Vielfalt an Gerichten zu bieten. Auch an der Bar bieten wir qualitativ hochwertigen Alkohol an, so dass wir deine Empfindung nicht teilen können. Viele Grüße aus Pamfilya Dein ROBINSON Club Pamfilya Team

    Offizielle Hotel Homepage