- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Robinson wirklich sehr enttäuschen, ich habe mir für über 400 EUR / Tag einen besseren, eben Robinson Standard, erwartet. Reklamationen werden nicht wirklich beachtet, dies lag ggf. auch an der Überfüllung des Hotels. Schlangen beim Essen könnte man als Standard werten :-). Die Bewertung und Empfehlungsquote nicht nachvollziehbar + Kinderbertreuung + Abendshow - Essensqualität (Fleisch!) - Wartezeiten beim Essen - Servicelevel (bisher so in Türkei im mittleren Management nicht erlebt, Arbeitsbienen landestypisch sehr nett) - Reparaturarbeiten direkt auf dem Dach in der Mittagszeit (Bohren/ Hämmern) im Familienclub/ Mittagsschlaf ehr keine so gute Idee Wir waren jetzt das fünfte mal in einem Robinson und es war bisher immer sehr gut, nach Pamfilia kommen wir gewiss nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jochen, Vielen Dank für dein offenes und differenziertes Feedback. Dieses haben wir auch sofort mit den betroffenen Abteilungen / Personen kommuniziert. Nur auf diese Weise können wir die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft gewährleisten. Wir bedauern keine Gelegenheit zur Umsetzung deiner Anregungen schon hier vor Ort bekommen zu haben. Euer Pamfilya – Team!