Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Robinson mit schlechtem Beigeschmack
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles im Allem ein gelundener Urlaub für die Kinder, jedoch mit schlechtem Beigeschmack für uns als Erwachsenen. Vielen lieben Dank an den sehr engagierten F&B Assistent Ufuk, er war stets um unser Wohlbefinden bemüht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit ihm im Oktober! Auch vielen Dank an Onur und das gesamte Roby Club Team, ihr habt Mila und Max einen unvergesslichen Urlaub geschenkt! LG Timo & Uli Am Besten immer vor dem Urlaub informieren, was für Motto Abende stattfinden, um dementsprechend einzupacken!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmer langt bei weitem. Die Putzdamen waren sehr freundlich. Man merkt, dass die Zimmer neu renoviert wurden, hat dem Hotel gut getan (wurde auch Zeit!). Ausstattung alles gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • TOP Service im Restaurant! Man sieht wie jeder einzelner Kellner bemüht ist. Auch falls sie nicht perfekt deutsch sprechen konnten, wurde jeder Wunsch von uns verstanden und in die Tat umgesetzt. An der Bar sieht es dagegen nicht so gut aus: langes Warten an einer leeren Theke & überfordertes Personal mit hängenden Gesichtern, gibt es denn keine Verantwortlichen für die Motivation der Arbeiter?? Als jahrelange Robinson Urlauber sind wir einen gewissen Maß an Qualität gewohnt und was das Essen angeht ist das Meiste ungenießbar! Das Fleisch ist entweder noch roh oder schwarz angebraten. Man muss jedes Essen nachwürzen, selbst das Einfachste, wie eine Pizza, ist unzumutbar. Selbst meine kleine Tochter bekommt einen besseren Teig hin... Da muss schleunigst sich was ändern.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Robins waren sehr freundlich und hilfsbereit! Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, da sind wir als treuen Robinson Fans anderen Standart gewöhnt. Unsere Probleme wurden nicht ernst genommen, zumindest wurde uns dieses Gefühl übermittelt. Zum Glück hatte Mehmet von Guest Relation immer ein offenes Ohr, leider hätte ich mir das auch von der Guest Relation Managerin gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist quasi vor den Füssen. Es sind genug Liegen vorhanden. In Side kann man gut abends trinken gehn oder auch einfach am Hafen spazieren gehen. Da eignet sich Manvgat besser zum shoppen, da es nicht nur die "Fake" Marken gibt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So viele Möglichkeiten für Sportaktivitäten. Sehr schöne Pools, perfekt für die Kleinen. Die Highlights: Die Rutschen! Nicht nur für Kinder, sondern auch für die Grossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya

    Offizielle Hotel Homepage