Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sehr viele kleine Mängel, die nicht sein müssten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vorfeld des Urlaubs habe ich über das Reisebüro bereits einen Schwimmkurs für meine Tochter gebucht. Dies wurde sogar schriftlich von der Rezeption in Absprache mit dem Abteilungsleiter Familie/Roby Club bestätigt. Als meine Tochter zum Schwimmkurs wollte, hat keiner mehr etwas davon gewusst. Vor Ort wurde dann nochmals vom Chef Robinson für Aktivitäten bestätigt, dass alles kein Problem sei. Aber hier scheint es viele organisatorische und kommunikative Defizite zu geben. Denn am Ende des Tages bekam meine Tochter nur eine einzige Einzelstunde. Tja damit kann sie natürlich ihr erhofftes Seepferdchen nicht erreichen. Auch scheint sich die Aufmerksamkeit im Roby Club insbesondere auf Kinder zu beschränken, welche proaktiv sind. Meine Tochter, die eher etwas zurückhaltend ist, kam sich wie ein fünftes Rad am Wagen vor. Ebenfalls hatte der sog. Direkttransfer deutliche Mängel. Die vom Tui Ansprechpartner zugeteilte Bus-Nr. war falsch. Anschließend mussten wir rund 1 Stunde ohne Fahrer in einem abseits geparkten Bus warten. Es gibt noch viele weitere kleinere Mängel. Wir waren zum 2-ten aber sicherlich zum letzten Mal hier. Insgesamt ist unsere Familie durchaus von Robinson Clubs begeistert und fahren durchschnittlich 1-2x in einen Robinson Club. Auch der Kommentar unseres Reisebüros "das sind nur (südländische) Startschwierigkeiten" hilft leider nicht. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es anscheinend zwischen euch und der Schwimmschule zu Defiziten in der Kommunikation kam. Der Anschein, dass der Roby Club sich nur um proaktive Kinder kümmert, soll so nicht vermittelt werden. Die Betreuer im Roby Club versuchen stets alle Kinder zu erreichen und sie für das Programm zu gewinnen, um ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Deine Kritik bezüglich des TUI Transfers geben wir gerne an die Kollegen weiter. Danke für deine offenen Worte. Liebe Grüße schickt dir das ROBINSON Club Pamfilya Team

    Offizielle Hotel Homepage