Unpersönliche Gästebetreung schon mit dem Empfang beginnend
Uninteressiert , leider auch von der Clubchefin persönlich. 1. Begrüßung im Club unpersönlich und ohne den sonst freundlichen Empfang mit Cocktail, 2. Wir haben für unseren Enkel einen individuellen Schwimmkurs gebucht. Am ersten Tag waren 4 Kinder anwesend. Also nichts von Individualität. Der Schwimmlehrer stand draußen am Beckenrand und gab seine Anweisungen. Das Wasser war so kalt, dass eines der Kinder laut weinte. Auch unser Enkel wollte den Kurs nicht weitermachen. Ich habe dann am nächsten Tag die Bedingungen beanstandet und den Kurs abgebrochen. Das wurde kommentarlos entgegengenommen. 3. Wir waren ausgiebig die Gegend erkunden und Shoppen. An der Rezeption wollten wir unseren Bargeldbestand auffüllen. Ein sehr junges und freundliches Mädchen musste telefonisch Rücksprache nehmen. Laut Auskunft der Verwaltung ist eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Aber außerhalb des Clubs gibt es Automaten. 4. Wir haben dann am nächsten Morgen (25.10.) um einen Termin bei der Clubchefin gebeten. Da Sie nicht anwesend war, haben wir darum gebeten uns den Termin telefonisch mitzuteilen. Es Kam weder eine Reaktoren noch ein Termin. Seit 25 Jahren buchen wir Robinson, das hier ist beispiellos
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Wassertemperatur
- kalt
Pools und Rutschen wurden nicht beheizt und darum kaum genutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir bedauern, dass Sie den Eindruck von unpersönlicher Gästebetreuung hatten. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine individuelle und herzliche Erfahrung zu bieten. Bereits beim Empfang legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.