- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Robinson Pamfilya ist ein traumhaftes Familienhotel. Mit einer liebevollen Kinderbetreuung, powerreichem Sportprogramm und dem rundum Wohlfühlprogramm für Leib und Seele kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Top sauber und perfekt ausgestattet. Mit Balkon und hauptsächlich Meerblick. Kleine Einheiten , die Parkähnlich aufgeteilt sind . Rundherum ist Pinienwald .
Man kann quasi den ganzen Tag essen und es ist super lecker . Das Team um Osman ist einfach der Knaller - was da Tag für Tag gezaubert wird. Toll finde ich die Abwechslung , so dass mal ein Streetfood Markt , eine elegante White Night oder auch mal ein typisch stürmischer Abend stattfindet . Es ist für jeden etwas dabei !
Die Mitarbeiter sind super freundlich und man bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Nach etwa 40 Minuten Transfer ist man vom Flughafen Antalya im Urlaubsparadies Pamfilya angekommen und wird dort herzlichst mit einem Welcome Drink und einem Lächeln begrüßt . Ausflüge nach Side und Manavgat sind ganz schön, wenn man überhaupt die Anlage verlassen möchte .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Pools , von Kleinkind bis Schwimmerbecken , ein umfangreiches Sportprogramm , dass für jeden etwas bietet (von Yoga am Steg, über Spinning und diverse Kurse wie Slingline etc.) Die Trainer sind alle super motivierend und einfach toll drauf, da quält man sich gerne . Für die Kids gibt es tolle Sonderkurse , wie Tennis und Fußball , was immer gut ankommt . Eine professionelle Begleitung ist hier gegeben. Am Abend ist dann Showprogramm , das wirklich super ankommt - von Mamma Mia über ich war noch niemals in New York bis Beats … einfach toll was dauert Robs da auf die Beine stellen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Montserrat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Montserrat, WOW volle Punktzahl! Wir sagen vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und euren Besuch. Euer positives Feedback geben wir gerne an die Kollegen weiter. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüße, Euer ROBİNSON Team Pamfilya 2023