Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Weitr unter Erwartung und nicht mehr wieder, völli
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage schön, Essen okay aber eintönig, weit ab, seit Corona im Service nahezu nur noch türkische sprechende Mitarbeiter*innen die nichts außer türkisch verstehen (nicht Englisch, nicht Spanisch, nicht Französisch, nicht Ddeutsch) verstehen, Servicequalität für diese Preiskategorie miserabel, keine Drinks an Pool und Strand, keine Getränke an den Tisch immer mit dem Corona-Hinweis um dann trotzderm Wasser und Wein zu servieren), aber dann beim Sascha-Konzert (einzige Abendveranstaltung in 14 Tagen mit Auswärtigen Künstlern) 250 Leute schunkeln zu lassen ohne Abstand. Draußen darf nur sitzen wer Wein extra bestellt, Kinderspielplatz dürfen Kinder nur alleine nur mit Voranmeldung ohne Elternteil betreten und vieles vieles andere Schlechte mehr. Man hat das Gefühl, dass TUI sparen muss und trotzdem völlig überteuerte Preise nimmt. Teurer als zuvor, überall gespart. Das merken diejenigen die da sind und werden nicht wiederkommen. Das war der Tenor. Überragend gut und engagiert für bezahlbares Geld waren die Schwimmlehrer, allen voran Koko, sehr gut das Atelier, aber das waren auch zu bezahlende Extra-Leistungen. Trotzdem war das Schwimmteam super. Kein zusätzliches Restaurant auf das man ausweichen konnte. Und das alles für eine ehepaar mit einem Kind für mehr als 10.000 Eur im Familienzimmer. Das passt absolut nicht. Wir ziehen hier unsere Lehren und kommen in keinen Robinson Club mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Je H, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und das gleich auf mehreren Portalen. Wir freuen uns, dass Du mit einigen Bereichen bei uns im Club zufrieden warst. Gerne geben wir Dein Lob an unseren Schwimmlehrer Poco und sein Team weiter, ebenso an Ira im Atelier. Aufgrund der aktuellen Covid Massnahmen ist in der Tat vieles anders als sonst, diese Informationen kannst Du unserer Homepage im Detail entnehmen, damit vor Ort keine Enttäuschung aufkommt. Dort hättest Du auch lesen können, daß der auf dem Gelände des ROBY Clubs befindliche Spielplatz aufgrund der vorgeschriebenen Desinfektionszeiten ausschliesslich von Kındern im Programm genutzt werden darf. Aus demselben Grund dürfen Eltern den ROBY Club inklusive dem Spielplatz auch nicht betreten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer kleinen und grossen Gäste und unserer Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität. Wir haben in diesem Jahr einen sehr grossen Mitarbeiterstamm um alle Massnahmen serviceorientiert umsetzen zu können. Viele unserer türkischen Servicemitarbeiter können sich auf Deutsch verständigen, sind aber natürlich keine Muttersprachler. Am Buffet ist die Kommunikation durch die Glasscheiben, den Mund-Nasen-Schutz und das Visier, das die Kollegen tragen müssen, tatsächlich akustisch schwieriger geworden, das hat allerdings nicht mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun. Warum unsere Mıtarbeiter spanisch oder französisch sprechen sollten, erschliesst sich uns bei unseren deutschsprachigen Gästen nicht. Üblicherweise setzen wir bei ROBINSON Wasser und Wein am Tisch ein, alle anderen Getränke können an den Getränkestationen geholt werden. Unser Wine & Dine Konzept ist ein Service für unsere Gäste, die gerne stressfrei zu einer beliebigen Zeit auf einer unserer schönen Terrassen zusammensitzen möchten. Ab 20 Uhr hättet Ihr Euch gerne an einen der nicht reservierten Tische setzen können, auch sind die Tische im Pavillonbereich ohne Reservierung zu nutzen. Aufgrund der grossen Nachfrage sind diese meistens direkt um 19 Uhr besetzt. Wahrscheinlich habt Ihr sie deshalb übersehen, ebenso wie unser Spezialitätenrestaurant Kuyu und unser Beach BBQ, die jeweils tageweise geöffnet haben. Was für ein Glück, dass Ihr zu unserer Jubiläumswoche und somit zu Sashas Live-Auftritt da wart. 250 schunkelnde Gäste haben wir dabei allerdings nicht bemerkt, obwohl wir direkt an der Bühne gestanden haben. Auch erstaunlich, daß Ihr in dieser Woche die Auftritte der Musikkabarettisten Griess & Beckmann und der Flying Steps mit Flying Bach bemerkt habt. Auch ausserhalb der Jubiläumswoche treten bei uns wöchentlich externe Showgruppen auf der Festwiese auf und dazu noch Livemusiker an verschiedenen Tagen und Ort. Zu schade, dass Euch das aus welchen Gründen auch immer entgangen ist. Ein Gespräch vor Ort hätte uns sicher allen weitergeholfen und hätte Euch in jedem Fall einen schöneren Urlaub bereitet. Wir hätten Euch gerne gesagt, daß wir gerade in diesem Jahr keine Kosten und Mühen scheuen um jeden Gast einen sorgenfreien, sicheren und schönen Urlaub zu bereiten. Manchmal passt es halt leider nicht. Wir wünschen Euch noch viele tolle Urlaube. Euer Team PAMFILYA 2021

    Offizielle Hotel Homepage