- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Wohlfühlfaktor entsteht schon bei Ankunft. Check in draussen bei Lounge-Atmosphäre und -musik, kein grosses Palaver, Zimmerkarte und ein herzliches Willkommen. Trotz später Anreise und eigentlich geschlossenem Restaurant wurde uns noch das Abendessen ermöglicht. Was ich allerding bei allem Lob (siehe weiter unten) nicht vergessen möchte zu erwähnen ist die Attitude einiger Gäste, was schon bei der Garderobe anfängt und sich natürlich bis zum Verhalten durchzieht. Liebe Herren: Lycra- Badehosen als Beinkleid beim Frühstück möchte ich nicht sehen und ich glaube da spreche ich für viele andere, desweiteren scheint es wirklich Männer zu geben, die für den gesamten Urlaub nicht in der Lage waren ein anderes Schuhwerk einzupacken als flip-flops oder Trekkingsandalen, insbesondere für den Galaabend, und da rede ich noch lange nicht von langen Hosen. Dresscode- quo vadis??? War das nicht mal anders oder ist das der Trend der Zeit, auch bei Robinson? Desweiteren bin ich schier geplatzt wenn ich Gäste im Theater sehen musste die auf der Suche nach Bespassung ihrer Kleinkinder gnadenlos jegliche Schreiattacke aussitzen und es teilweise unmöglich machen etwas zu verstehen. Tja und liebe Teenager- (oder muss man auch da die Eltern ansprechen?-) wäre es vielleicht möglich eure gelangweilten Whats-app oder Facebook- Konversationen und Selfie- Performances nach draussen zu verlagern wenn euch nicht interessiert was auf der Bühne passiert? Muss wirklich erwähnt werden welche Respektlosigkeit das gegenüber denjenigen ist, die sehr viel Mühe und Zeit investiert haben und mit großem Engagement dort performen? Vielleicht stimmt ja auch etwas mit mir nicht, aber ich frage mich warum manche Menschen bei einer derart großen Auswahl an Hotels ein solches wählen, wenn ihnen die gesamte Philosophie und ein gewisser Codex zuwider ist? Zum Thema Türkei- Urlaub nochmal- Generell lässt sich sagen dass jeder für sich selber entscheiden muss ob er mit seiner Buchung eher direkt dazu beiträgt dass Menschen mit einer hohen Motivation, Dienstleistungsbereitschaft und Gastfreundschaft ihren Job behalten und der Betrieb weitergeht. Oder mit seiner Nichtbuchung wirklich unmittelbar etwas am politischen System ändert. Ich finde wer hier nicht hinfährt ist selber schuld, ausserdem hat es dieses schöne Land mit seinen tollen Menschen nicht verdient bestraft zu werden. Wie gesagt, persönliche Entscheidung. Ich wünsche dem gesamten Team im und um den Pamfilya eine positive, stabile Entwicklung und freue mich auf nächstes Jahr! Danke für einen grandiosen Urlaub, der keine Wünsche offen lässt!
Tja wo soll ich anfangen? Sonne und Strand haben viele Hotels zu bieten, was macht es also aus dass man hier Urlaub machen möchte, trotz zahlreicher Kommentare aus dem Familien- und Freundeskreis? Dann wird es wohl die Atmosphäre sein, und die wird von Menschen gemacht, die dort arbeiten. Ich hoffe dass viele Gäste sich gr0ßzügig zeigen was die Trinkgeldboxen an der Rezeption angeht, trotzdem möchte ich es nicht versäumen auch auf diesem Weg nochmal Danke zu sagen an die vielen Mitarbeiter, die während der zwei Wochen durchweg so unglaublich positiv aufgefallen sind. Mehmet von der Bar, Du belegst Platz eins, Iskender und Ramazan vom Strandrestaurant, und natürlich Janna und Nana vom Roby-Club, ich habe fast einen Kloß im Hals wenn ich daran denke wie grossartig ihr euren Job macht. Die Herzlichkeit und Motivation die ihr ausstrahlt findet man wirklich in der gesamten Dienstleistung und Hotellerie selten. Wie macht ihr das? Toll zu sehen wie das gesamte Team funktioniert und harmoniert (so macht es zumindest den Eindruck), wenn man allerdings Trudi als Chefin beobachtet glaube ich auch dass sie mit ihrer Art und Führung einiges dazu beiträgt- Kompliment.
Herrlich gelegene Anlage, Natur und Strand, ich kann es mir nicht schöner vorstellen. Kurze Wege in die Stadt, wenn gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maja, wir sagen vielen vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns die Chance gegeben habt euch einen tollen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne geben wir deine Worte an unsere Kollegen weiter. Kommt uns bald mal wieder besuchen. Wir freuen uns auf euch. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team