- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Exzellenter Service im Restaurant und an der Bar. Alles sehr sauber. Leider war der Club völlig überfüllt (überbucht?). Dadurch kam es zu langen Wartezeiten am Buffet, vor allem am Stand des typischen Kinderessens (Nudeln und Pommes). Babyphone und teilweise Kinderwagen konnten trotz Vorreservierung nicht bereitgestellt werden. Es ist uns unbegreiflich, weshalb ein solcher Familienclub nicht auf die zahlreichen Kleinkinder eingestellt ist. Die Zimmer im hinteren Bereich von T und O liegen am Nachbarhotel, was zu erheblicher Lärmbelästigung (Musik, Geräusche der Hotelküche) führt. Ein Umzug in ein anderes Zimmer nach 3 Tagen war möglich. Dieses war dann auch in Ordnung. Umzüge während eines Urlaubaufenthaltes würde man sich lieber sparen... Wir können deshalb den Club nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maja, vielen lieben Dank für dein differenziertes Feedback denn nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern! Wir bedauern es sehr, dass du einen Tag auf die Bereitstellung des vorreservierten Babyphones warten musstest. Kinder, die nicht mit dem ROBY Club essen möchten gerne sellbstaendig sein bei der Speisenauswahl am Buffet. Dies ist für uns sellbstverstaendlich - auch wenn Kinder eben mal etwas laenger brauchen und es dadurch zu Schlangen und Wartezeiten kommt. Zudem haetten wir uns gefreut deine Anregungen hier vor Ort mit dir teilen zu dürfen. Natürlich werden wir das Feedback zur Umsetzung auch an unsere Kollegen weiterleiten ! Viele liebe und sonnige Grüsse - euer Pamfilya Team.