- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist jedes Jahr schön, als Stammgast sich gleich wie zu Hause zu fühlen und und viele Seglerfreunde, die ebenfalls jedes Jahr zur gleichen Zeit anreisen, wieder zu treffen. Ist wie ein grosses Familienfest. Natürlich liegt es auch an der Herzlichkeit des Personals. Für mich ist deshalb die Waspo auch das Highlight des Clubs. Der Wassersportchef Muzzo hat hervorragende Arbeit geleistet und ein tolles Team zusammengestellt.Alles motivierte junge Leute, die neuen und erfahrenen Seglern immer hilfreich zur Seite stehen.Ich halte allen fest die Daumen, daß die Krise niemanden den Arbeitsplatz kostet. Wie schon von anderen erwähnt, ist die Preispolitik dem Stammgästen gegenüber unverschämt. Da kann der Club nichts dafür, aber die Konzernspitze darf sich nicht wundern, wenn jetzt alle Last Minute buchen. Im Vergleich zu uns Frühbuchern haben Last Minute Bucher ca 1000€ eingespart, auf 2 Wochen und 2 Personen hochgerechnet. Sowas nenne ich verramschen. Besonders krass war der Umgang der Tui mit meiner Frau und mir.Da wir dem Flug getrennt gebucht hatten, und die Condor den Flug um 2 Tage vorgezogen hatte, waren wir gezwungen, die Clubbuchung um 2 Tage vorzuziehen. Dafür wollte die TUI uns auch noch den Frühbucherrabatt streichen und ca. 300€ mehr kassieren. Fazit: Super Club, Konzernspitze Tui tut dagegen alles, um Stammgäste zu vergraben. . Segelurlaub machen
Leicht renovierungsbedürftig
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass du erneut einen sehr schönen Urlaub bei uns hattest. Vor allem das Team rund um unsere Wassersportstation, sowie die Herzlichkeit des Personals haben dich begeistert. Gerne geben wir dein Lob an die Kollegen weiter :-) Deine Anregungen bezüglich der Preisgestaltung haben wir gerne notiert und werden dies an die entsprechenden Stellen kommunizieren. Es sei schon einmal gesagt, dass in der kommenden Saison Frühbucher, die bis zum 30. November 2016 ihre Reise fest buchen eine Best-Preis-Garantie im Rahmen der AGB's erhalten sollen. Gerne sind wir auch 2017 wieder deine Gastgeber. Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park