- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Aldiana Sarigerme ist eine zwar schon etwas ältere aber top gepflegte Anlage. Sauberkeit und Ordnung werden groß geschrieben. Essen und trinken sind dort im Preis enthalten. Kostenpflichtig sind die Getränke nur beim Besuch des Dolphin Clubs. Im Aldiana besteht die Gästestruktur zu 98% aus deutschen Urlaubern die einen Altersdurchschnitt von ca. 40 Jahren haben. Kleine Kinder gibt es dort selten(gar nicht) da der Club keine Kinderanimation anbietet. 1x pro Woche findet ein "Galaabend" statt. Dort trägt Mann/Frau schwarz/weiße Kleidung (sollte im Koffer nicht fehlen).
Wir hatten die Zimmerkategie S gebucht. Das Zimmer war klein aber fein. Der Balkon war sehr klein was aber nicht stört denn man ist ja eh den ganzen Tag draussen.
TOP!! Das Essen ist dort einfach nur "Gaumenfreude pur".
Alle Angestellten waren supernett und hilfsbereit, so etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Dementsprechend gut waren auch die Gäste gelaunt.
Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Das Hotel ist freistehend, es befinden sich in nächster Nähe keine anderen Hotels. Der an das Hotel grenzende Strand ist somit immer ruhig. Ein Plätzchen auf der Liege ist zu jeder Tageszeit vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es reichlich. Ein weit gefächtertes Sportprogramm (Aerobic, Step, Spinning, Bogenschiessen, Tennis, Surfen etc.) ist genauso vorhanden wie "Bastelkurse". Beim Ausflugsprogramm ist ebenfalls für jeden was dabei. Einen Besuch im Wellnessbereich ist nur zu empfehlen. Ausgebildete Kosmetikerinnen und ein Masseur bieten dort Ihre Dienste zu wirklich akzeptablen Preisen an. Punkteabzug gibt es für die allabendlichen Aufführungen. Sie waren größtenteils nicht sehr unterhaltsam und sind durchaus ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |