Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Kleinigkeiten, mit Verbesserungspotential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Robinson Sarigerme hat eine besondere Atmosphäre! Wir sind in diesem Jahr zum 3.Mal angereist und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. Ich wünsche mir, dass beim Abendessen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt wird. Leider fehlt hier eine gewisse Struktur. Es werden alle möglichen Gerichte ( immer Asiatisch und immer türkisch) angeboten, die aber qualitativ nicht besonders gut sind. Das Fleisch ist oft zäh. Der Topf "sautiertes Rindfleisch" ist einfach ungenießbar. Schade, dass dafür ein Tier sterben musste. Mittags alles bestens!!! Beim Frühstück kann man auf die angebotene Wurst verzichten, ab und zu gibt es Lachs, das ist natürlich klasse, aber eine anständige Wurstplatte ( gerne Geflügelwurst) wäre besser. Die türkischen Köche sind teilweise überfordert ( wer kennt türkische Kartoffelpuffer?), Schuster bleib bei deinen Leisten... Das ist Kritik auf höchstem Niveau, aber weniger ist manchmal mehr. Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wie Gäste behandelt werden würden, und nicht j e d e n Abend vor dem Restaurant einige Minuten warten müssten, bis die Tür auf geschlossen wird, sondern lieber 2 Minuten vor halb acht ( da hab ich einfach wirklich Hunger!!!) als 3 Minuten nach halb acht, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich bin gespannt auf die neue Clubleitung, denn einen Clubchef, der morgens Obst schneidet, hat seinen Job- meiner Meinung nach - nicht verstanden... Insgesamt alles Bestens, Kleinkram, eine tolle Anlage... nicht umsonst so viele Stammgäste- wie wir!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katti
    Alter:46-50
    Bewertungen:3