Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traum-Ulraub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumurlaub, der all meine Erwartungen übertroffen hat! Das sportliche Angebot gerade im Wellness und Fitness Bereich ist kaum zu übertreffen. Neue Erfahrungen wie Anti Gravity Yoga und Slings in Motion werden mich lange motivieren! Ein super nettes und freundliches Team, das fast immer lächelt! Sehr gute Buffets mit viel Auswahl, mittags kann man zwischen dem Pool- und dem Waspo-Restaurant wählen. Ich empfehle auf jeden Fall die Waspo - zwar ein kleineres Angebot aber Urlaubsfeeling pur. Freies W-LAN - Gute Verfügbarkeit in der gesamten Anlage und am Stand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig, Traumblick über die Bucht. Gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Angebot an den Buffets. Ganz besonders war das Beach BBQ, sehr gut investierte € 26 pro Person. Ein Traum Abend - ideal für Paare, um auch mal etwas für die Romantik zu tun. Tolles türkisches Buffet am Pool!


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Housekeeping Team - top gereinigte Zimmer und immer fröhlich. An der Bar alle hoch motiviert und sehr freundlich. Ab und an hätte die Dame im Restaurant mal lächeln dürfen, aber vielleicht hatte sie ja gerade Ärger mit ihrem Partner ???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super kurzer Transfer vom/zum Flughafen (Kleiner Tipp: am Flughafen sind Getränke exorbitant teuer - eine regular Coke bei Mc Donalds für € 8,- ist schon frech!) - In 20 min. ist man schon am Ziel. Der Club liegt an einer schönen Bucht und man kann lange Strandspaziergänge machen. In Sarigerme gibt es eine kleine, typisch türkische Einkaufsstrasse (das typische Fake-Angebot und eine sehr gut ausgestattete Apotheke). Gut zu Fuß in 10 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Traum-Angebot an WellFit. Alle möglichen verschiedenen Kurse von Hot Iron über Step bis hin zu einem genialen Angebot an Body & Mind Kursen. Top Trainer Team. Danke an Timur, Ursula, Steffi, Irina für Kurse, die mir lange in Erinnerung bleiben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:9