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Hope (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wassersport- und Guest-relations war sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren Wasser-Sport-Management und Guest-relations ein Katastroph!!! Zuerst möchte ich dem Club Chef Stefan für seine Freundlichkeit und sein Interesse danken. Er ist ein sehr guter Clubchef und wir schätzen seine Bemühungen. Empfang, Unterhaltung, Housekeeping, Restaurant, Service war sehr gut. Auch die Toiletten am Strand waren sehr sauber. aber ... Unglücklicherweise waren Wasser-Sport-Management und Gast-Management-Management eine Katastrophe!!! Und das Management der Wassersportabteilung passt nicht zu diesem schönen Club. Wir waren hier 1 Woche und am ersten Tag, als ich am Strand spazierte, sah ich Wassersport. Ich fragte an ein Wassersport Personal, ob ich eine Wind-Surf nehmen könnte. Er riet mir zuerst, zum Wassersport zu gehen. Ich ging zum Wasser-Sport. Desk und sagte dem Wasser-Spor Staff "Muzo" dass ich gerne eine Wind-Surf für 15 Minuten fahren möchte. Er hat mich gefragt, ob ich ein Surf-Zertifikat habe oder nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich Respekt vor Club Regelungen habe, aber ich surfe für eine lange Zeit, aber ich bin kein fortgeschrittener Surfer, aber auch kein Anfänger und alles was ich will ist nur 15 Minuten und ich fragte ihn, ob du mir andere Option anbieten kann? Er wiederholte ihn selbst und sagte mir, dass "wenn du kein Zertifikat hast, dann darfst du keine Surf fahren, ich kann nichts für dich tun, einen schönen Tag!" ... Er ging in sein Büro! Ich war schockiert, denn wenn es Problem gibt, gibt es immer eine Lösung! Nach diesem Vorfall wurde mir mitgeteilt, dass er der Wassersport Leiter war! Dann ging ich zur selben Zeit zur Guest-Relations, um dieses Problem an meinem ersten Tag zu lösen und informierte sie alle Details meines Problems und erzählte ihnen auch, dass ich gerade eingecheckt habe und ich habe eine volle 1 Woche und versuche es bitte finde eine optimalen und fair Lösung. Sie nahmen ihre Notizen und sagten mir, dass sie untersuchen werden und sie werden mich so bald wie möglich informieren. Nach 3 Tagen hörte ich nichts und ich ging wieder zum Guest-Relations Desk und fragte meinen Vorfall, ob sie ein Update haben oder nicht. Guest-Relations-Mitarbeiter sagten mir, dass wir einen Brief schreiben und in mein Zimmer schicken werden. Fast 1 Woche nach dem Ende des letzten Tages, am Abend erhielten wir den Brief und auf dem Brief ist geschrieben: "Wir untersuchen deinen Vorfall und bald kommen wir zu dir zurück!" ... wie ein Witz! Ich habe sie schon am ersten Tag informiert und es dauerte 1 Woche, um diesen Brief zu schreiben! Management ist keine leichte Aufgabe es ist sehr ernst ... man kann einen Manager-Titel haben, aber man kann kein guter Manager sein. Ein guter Manager findet eine richtige und optimalen Lösung, wenn er mit einem Problem konfrontiert ist. Sagen "... wenn Sie kein Zertifikat haben, dürfen Sie nicht surfen" ist der einfachste und billigste Weg, um einen Job als Manager zu machen! Wenn ich in der Position von Wassersport Management wäre, würde ich diese Lösung vorschlagen: Jeden Tag bereitet Robinson Club eine tägliche Zeitung vor, und dort habe ich in Wassersportaktivitäten gesehen, dass es mehrere Tage gibt, die eine Kurs für Anfänger oder für die alle Hotelgäste, die Interesse am Surfen haben! Ich frage mich, warum er mir nicht raten, zu einer dieser Anfängerkurs zu kommen, dann wäre jeder glücklich. Aber das braucht ich Managementfähigkeiten und nicht jeder Manager hat das. Insgesamt war Robinson Club Sarigerme ein guter Club, aber diese Wassersport- und Guest-Relations Abteilungen veränderten meine Meinung. Da würde ich nie diesen Club gehen und ich werde niemandem meinen Freund oder irgendjemand raten zu gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hope
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Hope, herzlichen Dank für deine Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass Clubchef, Unterhaltung, Empfang, Service und Sauberkeit dich von unserem "FeelGood" Produkt überzeugen konnten. Deine Ausführungen bezüglich eines Vorfalls im Club haben wir notiert und werden diese intern besprechen. Das eine VDWS Lizenz verlangt wird hat versicherungstechnische Gründe und ist zum Schutz unserer Gäste. Hier bitten wir um Verständnis. Wir grüssen dich herzlich... Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park

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