Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten viel mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einen sehr erholsamen zweiwöchigen Urlaub in dem Club erlebt, was aber vor allem der geringen Belegung geschuldet war. Die Location ist traumhaft, man fühlt sich wie an der Côte d'Azur. Das Hotel selbst ist leider ein ziemlicher Bunker, der stark in die Jahre gekommen ist. Wir hatten Zimmer 610 und raten davon ab aus folgenden Gründen dieses Zimmer zu nehmen: ab Sonnenaufgang fliegen Schwalben oder Mauersegler ständig unter großem Geschrei das Zimmer an; das lässt sich durch das Schließen der Türe etwas dämpfen, jedoch gibt es ab Mitternacht keine Klimaanlage ??? mehr, so daß man im Zimmer hohe Temperaturen bekommt. Außerdem darf man 8 euro pro Tag für einen Balkon bezahlen, auf dem nur zwei Stühle Platz haben, aber ohne Menschen. Das Bad ist auch recht klein. Sauberkeit war überall sehr gut. Der Pool stellt untersten Standard dar. Die Liegen sind recht unbequem und nullachtfünfzehn. Das Highlight ist die Wassersport Station. Sowohl die coole Bar als auch das gesamte Team sind spitzenmäßig. Man muß aber auch das restliche Personal für die Freundlichkeit loben. Nun zum Essen, das so hoch gelobt wird. Zum Teil bekommt man wirklich gute Speisen, doch oft auch nur Buffet-Standard. Wozu braucht man 30 verschiedene Brotsorten zum Frühstück oder 20 Salate zum Abendessen? Weniger wäre hier mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wassersport Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine Bewertung, deinen ausführlichen Kommentar und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserer Wassersportstation. der traumhaften Location und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Gerne haben wir deine Anregungen und Wünsche bezüglich der Zimmer, des Essens und der Klimaanlage notiert und werden diese intern an die betreffenden Abteilungen kommunizieren. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir uns über dein Feedback an sarigermepark@robinson.de. Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns begrüssen und von unserem Konzept überzeugen zu dürfen. Dir alles Gute... Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park

    Offizielle Hotel Homepage