Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Der Glanz verschwindet im Wüstenstaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Preise gehen jedes Jahr deutlich rauf und wir fragen uns, wo denn dafür die bisher gute Qualität gesteigert wird? Die Zimmer sind es sicher nicht. Das Essen auch nicht, obwohl es gut ist. Die Events sind auch seit Jahren die gleichen. Ok, es gab eine neue Show, die ist schön und sehr aufwendig. Im Robiclub gibt es keine neuen Programme, bei den ROBS herrscht Programmlangeweile und unsere Kinder sind nicht mehr dahin gegangen. Die Leichtigkeit ist weg, das Verbindende, "die Verpackung der Erlebnisse" durch die Führung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wann endlich wird renoviert? Die Suiten sind schon seit Jahren nicht mehr zeit- und preisgemäss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War immer gut und ist auch weiterhin auf einem recht hohen Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Die Stimmung hat sich geändert. Wir haben da unsere Vermutung, werden die hier aber nicht kundtun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da fehlen die mitreissenden und aussergwöhnlichen Aktionen, die es früher gab. Wo ist denn bitte diese wunderbare Teampräsentation mit Clubtanz direkt am Wasser? Warum wird so etwas abgeschafft? An der Wassersportbasis verbreiten ein paar Stammgäste schlechte Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eure Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns, dass ihr das kulinarische Angebot weiterhin auf einem guten Niveau erlebt habt und die neue Show euch gefallen hat. Eure Hinweise zu den Zimmern, dem Programm und der allgemeinen Clubatmosphäre leiten wir gerne an die entsprechenden Bereiche weiter. Gerade Rückmeldungen von langjährigen Gästen helfen uns, Entwicklungen besser einzuordnen und gemeinsam mit den Teams über mögliche Ansätze und Ideen zu sprechen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Bewährtes zu erhalten und gleichzeitig neue Impulse zu setzen, um besondere Urlaubsmomente zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in Zukunft noch einmal besucht, vielleicht mit dem einen oder anderen neuen Erlebnis, das euch wieder mehr anspricht. Liebe Grüße Euer Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage