Seit dem Wechsel vom Manager, hat sich einiges zum negativen verändert und das sage ich nicht, weil ich Olli als Mensch geschätzt habe, sondern weil der jetzige Chef seine Rolle nicht lebt. Kein Auge fürs Detail. Er ist Manager aber kein Clubchef. Essen: deutliche Verschlechterung zu letztem Jahr. Zimmerservice: kontrolliert auch mal jemand das Ergebnis? Und sollte TUI jetzt weiter die Robinson Clubs zu Billigpreisen auf dessen Plattformen anbieten, dann werden sie die Stammgäste sehr schnell verabschieden. Es ist mir ein Rätsel, warum keiner vom Club interveniert, wenn man in so einem Aufzug zum Abendessen kommt. Wahrscheinlich werden Schuhe jetzt überbewertet?!?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Rückmeldungen wie deine helfen uns, unseren Service zu verbessern und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein gesamtes Team Robinson Soma Bay