Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 1 Woche • Strand
Ein wirklich toller Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl ich kein "Club-Urlaub-Fan" bin, hat mich dieser Urlaub überzeugt. Ich reiste mit meinem Sohn (3J.) allein, daher auch die Wahl auf einen Club. Eine riesige und tolle Anlage. Warum diese im Juni restauriert und renoviert werden soll ist mir noch nicht klar, aber es werden wohl zwei neue Häuser mit Suiten etc. gebaut. Ende März/ Anfang April ist eine schöne Zeit dorthin zu reisen, zwischen 25 und 30 Grad recht angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Neben dem Bett gibt es auch noch eine Coutch samt Tisch, Fernsehen (5 deutsche Programme) und eine Minibar. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick, dieser war auch angenehm groß, wobei wir den fast nicht genutzt haben. Klimaanlage ist natürlich vorhanden. Das Bad war ebenfalls nett gemacht und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz kapp- GENIAL. Es wird grundsätzlich alles frisch, vor den Augen der Gäste zubereitet. Mittags wenn gewünscht im BeachRestaurant, morgens und Abend im Hauptrestaurant oder in dem Spezialitäten Restaurant. (Das 3 Gänge Menü kostet 6!!! EUR). Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten wirklich hochwertigen Essens, von Fleisch, Fisch etc. Immer auch ein WellFit Angebot (besonders auf gesunde Ernährung ausgelegt) viele frische Obst und GemüseDrinks, viel frisches Obst und Gemüse. In dem Hauptrestaurant, welches in kleinere Bereiche unterteilt ist (was das Essen sehr angenehm macht, da keine "Bahnhofshalle" gibt es einen Familienbereich mit Spielecke für die Kids.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Robbis- so heißen die Mitarbeiter- sind super nett, freundlich und zuvorkommend. Ungewöhlich das sich alle im Club dutzen- sowohl Mitarbeiter als auch Gäste- was aber nicht problematisch ist sondern ein freundschaftliches Verhältnis schafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 45 Min. (Auto) vom Flughafen Hurghada (HRG) entfernt. Ich empfehle die Buchung eines PrivatTransfers bei Ihrem Veranstalter, da die Bustour dochlänger dauert- wie mir erzählt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl der Pool als auch Kinderpool und Strand sind sehr sauber, genügend Liegen waren immer Vorhanden, und auch der Kinderpool ist nett gemacht. Strandspielzeug braucht man nicht mitnehmen, es gibt eine riesige Kiste mit genug Auswahl. KINDERBETREUUNG: Der Robi Club bietet betreuung für die Kids ab 3 J. Eine Super Einrichtung mit ganz lieben Betreuern, Gruß von ELO an ANGI, WISEM und alle anderen. Mein Sohn wollte dort nur noch hin. Betreuung ist immer von 10-12, 15: 30 bis 17: 30 Uhr und 19-21 Uhr. Die Kids gehen auch gemeinsam Essen, immer um 12 und 17: 30 Uhr, da kann man, muss man aber nicht mit. In der Woche haben die echt viel gemacht, Mini Olympiade, Blick hinter die Kulissen des Clubs, Malen, Basteln etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:30