- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Garten ist in den letzten zwei Jahren vernachlässigt worden und wirk ein wenig ungepflegt bzw verwahrlost und mit wenig Liebe betreut Bester Wind Juni bis September. Kann immer auch mal ein paar Tage weg sein. Im Winter sind abends Jake und lange Hose zu empfehlen. Keine Insektensorgen
Die Qualität reicht mir vollkommen.
beste Küche bei Robinson. Marcus und Dennis sind echte Juwelen. Was ein Speziessen, hhhmmmmmmmm lecker
Personal ist sehr freundlich. Englisch geht immer wenn irgendetwas sein sollte. Zimmer werden gut gereinigt. Guter Arzt. Waschen im Hotel ebenso wie Wäsche abgeben unkompliziert. Beschwerden hatte ich keine, habe aber eine echt gute Beschwerdeabwicklung bei Freunden mitbekommen.
Jedes Zimmer mit Meerblick. Ruhige Anlage. Intelligent in die Wüste integriert. Schöner Strand. Riffe direkt vor dem Hotel. Einfach super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war vor dem Feelgood Konzept einfach besser. Einige Gedanken bei der neuen Konzeption haben gute Ansätze, zB eine Haupt und eine kleine Nebenaktion am Abend. Auch die Umgestaltung der Wellnesszone, die Trennung zum Fittness die neue Wassersportbasis sind gut gelöst. Das tages- und abendliche Programm ist mir viel zu chillig. Zum Chillen brauche ich kein Programm lediglich einen passenden Ort. Davon gibt es im Hotel auch so genug. Ganz schade ist der Wegfall der regelmäßigen Shows. Der Ansatz, jetzt wieder mehr anzubieten, gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf die neue MJ Show. Robinson ist doch eins mit seinen abendlichen Shows, es muss ja nicht jeden Abend sein. Chillen und abends meine Ruhe haben kann ich jedem anderen Hotel. Das Kinderangebot speziell im Somabay zu streichen ist für alle Wassersportler, die im Winter in einen Robinson wollen, unverständlich. Somabay ist die einzige Robinsonanlage mit guter Wassersport (Tauchen, Segeln, Surfen) Möglichkeit. Mit Kindern muss ich nun zum Aldiana, da will ich aber nicht hin! Aus diesem Grund ist die Kehrtwende zu einem, wenn auch eingeschränkten Kinderangebot auf jeden Fall der richtige Weg. Diese Einschränkungen lassen mich die Anlage auch auf nur Gut kommen. Die Wassersportbasis hat gutes Material. Manchmal sind mir die Mitarbeiter ein wenig zu Ägyptisch. Wer wann wo ist scheint sehr zufällig. Der Service schwankt von ein auf die andere Minute von Spitze bis "ja wo sind sie denn?" Ich würde mir da ein wenig mehr Konstanz wie zB im Sarigerme oder Daidalos wünschen. Ebenso finde ich die Umsetzung des Kursangebotes nicht dem Standard, den ich anderen Robinsonanlagen erlebe vergleichbar. Er fällt vielmehr stark ab. Immer war Thorsten und Ali ansprechbar, super nett und kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |