Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Robinson Club
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top renovierter Club! November ist die ideale Reisezeit, die Temperatur schwankte zwischen 25-30 Grad. Abends und morgens ist ein Sweatshirt/Jacke empfehlenswert. Das Buffett ist wie immer super in der Auswahl und von einer sehr guten Qualität. Der Altersdurchschnitt war für meinen Geschmack etwas zu hoch (in Durchschnitt schätzungsweise 50 Jahre), was leider auch Auswirkung auf das Schachbrett und die Musik hatte. Was ich aber auch nachvollziehen kann, da man die Musik dem Publikum anpasst.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, könnte etwas mehr komfort sein, aber alles in allem eben auch nur zum Schlafen da, daher für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP!!! Mehr muss man dazu nicht sagen, alle Speisen sind hervorragned zubereitet und echt lecker! Die Mottoabende sind perfekt organisiert und besonders der ägyptische Abend ist ein Erlebnis!


    Service
  • Gut
  • Rundehrum stimmt der Service hier. Lediglich die Rezeption sollte im Punkt Freundlichkeit und Kompetenz einen Schritt zulegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage: Mitten in der Wüste, bis Hurghada 1 Stunde Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Wassersportbasis! Sehr neu und perfekt ausgestattet. Sehr qualifiziertes Personal, besonders Thorsten,Ali und mein Surflehrer Mohammed haben sich sehr gut gekümmert. Aber auch alle anderen lokalen Mitarbeiter der Station sind stets hilfsbereits und freeundlich! Großes Lob an die Station! Perfekt!!! W"ir kommen gerne wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:8