- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Robinson Soma Bay ist eine relativ alte aber gepflegte Anlage im Ort Soma Bay. Der Club liegt direkt am langen Sandstrand und ist in mehre Wohngebäude unterteilt. Die Wohngebäude sind 3 stöckig, und die Zimmer haben alle einen schönen Balkon. Leider müssten die Zimmer dringend renoviert werden, dass Bad ist z. B. ein Alptraum alles mit braunen Fliesen und einem Duschvorhang der nicht so nett aussieht. Wir sind Robinson Club Stammgäste sind gerne im Robinson Camyuva, Jandia Playa, Daidalos usw. aber wir sind sehr enttäuscht vom Soma Bay einmal und nie wieder. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Die Zimmer sind wie schon gesagt sehr renovierungs bedürftig das Badezimmer ist ein Alptraum, braune alte Fliesen, Duschvorhang (unhygienisch), schimmel stellen in der Dusche, alte dreckige Toilettenbürste usw. Die Möbel sind recht alt und haben viele Macken. Die Zimmer sind sehr Hellhörig vor allem wenn man in der 2. Etage wohnt, da kiegt man von allen Seiten was mit.
Der Club hat ein Strandrestaurant und ein Hauptrestaurant. Die Speisen sind sehr lecker und immer frisch. Die Abwechslung der Speisen ist gut. Die Preise an der Bar sind eine Frechheit z. B. ein Fernet Branca 10,-- Euro Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Der Service in der Anlage läßt stark zu wünschen übrig. Das Personal an der Bar ist zum größten Teil unfreundlich und aufdringlich. Man hat das Gefühl das man dort als Frau nichts wert ist und Freiwild ist. Der Clubchef und auch der Stelv. Clubchef sind anscheinend nicht für Beschwerden zuständig. Ein großes Kompliment ans Housekeeping die Jungs sind einfach mega freundlich und bemüht.
Der Club liegt direkt am langen Sandstrand der ist wirklich ein Traum. Am Strand gibt es Liegen die mit einem Windschutz umgeben sind und einen Sonnenschirm. In der Nähe des Clubs befindet sich das Sheraton Soma Bay und das Hotel Cascades. In dem Cascades gibt einen tollen Wellnessbereich den man nutzen kann gegen Gebühr z. B. Relax Massage 50 Minuten für 50,-- Euro. Transfer zum Casades mehrmals täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Club ist ideal für Wassersport Fans, Surfen, Tauchen usw. und für Golfer. ansonsten gibt es einen schönen Pollbereich und ein Kinderpool mit Spielplatz. Der Fitness Raum ist recht klein und es gibt nur einen Bereich für Sportkurse. Die Wasserqualität am Strand ist super und auch der Strand wird jeden Abend gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |