Tolles Robinson Club Feeling, große Anlage, schön weitläufig, tolles Wetter und super freundliches Personal. Ein sehr großes Sportangebot und qualitativ hochwertiges Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Also das Bett ist groß und schön bequem. Es gibt einen großen Kleiderschrank. Einen Kühlschrank und eine praktische Terrasse. Unser Zimmer war etwas hellhörig, wenn die Nachbarn von oben Einrichtung hin und her geschoben haben. Aber das wir nicht weiter schlimm. Das Bad hatte eine gute Größe, genau wie die Dusche. Nur die Klospülung war sehr laut. Heißes Wasser hat etwas gedauert aber war dann immer lange verfügbar.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es ist generell eher europäisches Essen, wenig einheimisches Essen. Die Qualität war top. Es gab extrem viel Auswahl und sehr liebevoll zubereitet. Alles was das Herz begehrt. Besonders super der hauseigene Barista für den Kaffee
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang war extrem freundlich, mehr kann man nicht erwartet. Sehr herzlich und sehr zuvorkommend
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wasserfilteranlagen Platikfrei bei jedem Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool wird auf 28 Grad beheizt was ein Mega Highlight ist. Der Pool ist schon groß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
An Strand gibt es extrem viele Liegen und Sonnenschirme. Man kann sich auch Getränke bestellen gegen Entgelt. Der Strand ist sehr schön. Das Wasser wundervolle Farben und im Januar bei ca 24 Grad.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Ich empfehle vor allen die thailändischen Massage bei Anna. Die war besonders gut.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Es gibt viel Sportauswahl. Viele Kurse, viel Unterricht. Da ist für jeden was dabei
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Vom Flughafen ca 45 Minuten mit dem Auto entfernt
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Dein positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass dir unser Nachhaltigkeitskonzept, das freundliche Miteinander im Club und die Qualität unseres Essens so positiv aufgefallen sind. Besonders dein Lob für den Service und unseren Barista geben wir sehr gerne weiter. Dass dir unser Sport- und Wellnessangebot, der beheizte Pool und der Strand so gut gefallen haben, freut uns ebenfalls sehr. Auch deine Hinweise zum Zimmer nehmen wir aufmerksam auf, da sie uns helfen, uns stetig weiterzuentwickeln und gezielt zu verbessern. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns in der schönen Soma Bay begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay


