Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub in einem schön angelegten Robinson Club
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Reisedaten: 12.03.10 bis 23.03.10 im Robinson-Club Soma Bay. Positiv - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, durchgehend in allen Ebenen und Funktionsbereichen. - Essen: Gemüse, Backwaren, Lammfleisch und Fisch hervorragend; Nachtisch etwas weniger, aber trotzdem noch gut. - Kaffee- und Espresso-Qualität gut bis sehr gut. - Handtuchservice in allen Bereichen sehr gut. Negativ - Rindfleisch durchgehend schlecht (zäh und nicht genießbar) - Tischwein rot: Eine geschmackliche und unbekömmliche „Katastrophe“. Der Tischwein rosé ist einigermaßen akzeptabel. - Musik- und Lärmberieselung ist in der gesamten Anlage zu laut und zu dominant. Auch im Sauna-Ruhebereich findet man keine Ruhe. Entweder wird man (tagsüber) von der einen Bar mit „Musik“ versorgt, und/oder die Verstärkeranlage im Beach-Restaurant dröhnt herüber, oder Bauarbeiter in älteren Hausteilen vermiesen einem die Ruhe. Da kommt keine Freude auf. Die Musik wurde auf Wunsch leiser gestellt, aber irgendwann überwiegt der Ärger, wenn man eine Selbstverständlichkeit dauernd einklagen muss. - Das Angebot im ROBIN-Store hinsichtlich Tageszeitungen und Wochen-Magazinen ist viel zu dürftig. - Die Atmosphäre in den Restauranträumen (innen) erinnert an Bahnhofshallen der 60er - 70er Jahre. Laut hallend, dunkle Farben, ungeschickte Raumaufteilung, einfach nur ungemütlich. Und von irgendeinem Lautsprecher an einer Zimmerdecke schallt einem durchgehend „quäkende“ Musik entgegen. Das Verbesseungspotential ist besonders hier enorm groß! Kiosk/Markt: Es gibt max. 3-4 Zeitungen täglich!!! Ob wir wieder hingehen? In diesen Club sicherlich nicht, trotz des sehr freundlichen Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2