- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehreren Aufenthalten in Robinson Clubs hätten wir mehr erwartet: Das deutsche Personal war eher unfreundlich, wenig offen und sah seine primäre Aufgabe offensichtlich darin, Ermahnungen auszusprechen. Die Zimmer wurden als "renoviert" bezeichnet, "ausgebessert" trifft es wohl eher. Der Fernseher hätte einen Platz im Museum verdient, auch Schlüsselkarten sind anderswo Standard. Im Fitnessraum sind lediglich zwei Laufbänder vorhanden - zu wenig. Die Saunen - eine mit tollem Meerblick - müsste dringend renoviert werden, die Duschen im Wellnessbereich ebenso.Die Spa- und Getränkepreise liegn deutlich über den in Deutschland - das muss nicht sein! Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des ägyptischen Personals und das sehr gute Essen. Die Kapazität der Speisesäle ist allerdings zu knapp bemessen, insbesondere, wenn es wie im Februar eher kühl ist und man nicht draußen essen kann. Insgesamt: DFür den preis nicht weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung des ROBINSON Club Soma Bay und auch für Ihre Anmerkungen zu einzelnen Bereichen des Clubs. Wir haben Ihre Kritik bereits an die betreffenden Abteilungen weitergegeben und werden uns um entsprechende Lösungen bemühen. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich vor Ort bei unserer Guest Relation Abteilung oder an der Rezeption zu Ihren Kritikpunkten gemeldet hätten. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Das Team ROBINSON Club Soma Bay 2012