- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grösse und Lage an sich nicht verkehrt, schlecht erreichbar durch die verbaute Altstadt von Brüssel. Gepflegt, aber m.E. in diversen Bereich länger nichts mehr renoviert. Haken lose an der Tür, keine Duschkabine, gewellte Teppiche in den Gängen. Total gemischtes Publikum aus allen Ländern (viele Asiaten). Personal immer freundlich. Frühstücksbuffet ist o.k., dauert leider etwas länger (oder garnicht), bis z.B. Spiegeleier oder Kaffee kommen. Viele Restaurants in den Gassen rund um die Passage Hubert, aber Achtung: Eher Touriabzocke, schön zum Anschauen, aber wir waren dort 2 x zum Essen, mehr Schein als Sein.
Nicht weltbewegend für das angeblich beste Hotel in Brüssel, eher klein. Minibar vorhanden, Pay-TV gibt es auch. Das Zimmer gehört mal wieder renoviert.
Wir waren zum Abendessen in dem Restaurant im Hotel, Qualität war absolut o.k.; sehr freundliches Personal, aber m.E. zu wenig Auswahl auf der Karte.
Personal rundum freundlich. Englisch kein Problem.
So schön die Lage in der Altstadt ist, die Erreichbarkeit ist schlecht. Anscheinend feiern die Belgier jede Nacht Party, wenn man ohne Klima bei offenem Fenster schlafen will, wird es sehr laut. Restaurants in Form von Touriabzocke gibt es im Umkreis sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für ein Superior-Zimmer zu wenig Ausstattung (waren in der 5. Etage), Badewanne mit Duschvorhang. Irgendwie ist uns mehrfach aufgefallen, dass die Belgier anscheinend auf (viel zu kurze) Wasserhähne an Waschbecken stehen, soll wohl irgendwie Design sein :=)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |