Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel gleicht einer Jugendherberge oder einer Rehaklinik, vom Hotel mit 3 Sternen kann man nicht reden, das Personal völlig überfordert und inkompetent, dass Abendessen war für 18 Euro ein Witz und unverschämt teuer. Die Zimmer waren nicht gut gereinigt, Haare im Badezimmer,in der Toilette.Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt,nicht zum wohlfühlen.Beim Frühstück waren alle Zutaten alle,wir mussten ewig warten (keine Brötchen,keine Wurst o. Käse,kein Rühren usw). Wir werden diese Hotel nie wieder buchen und könne es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war kein guter Service, die Massage die wir dazu gebucht haben war sehr gut. War eine externe Masseurin, gehört nicht zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Kritik, die wir als Team jederzeit als Chance sehen, unsere Leistungen zu verbessern. Leider ist es uns unverständlich, dass Sie die Energie für gleich zwei Bewertungen auf zwei Portalen nicht genauso aufgewendet haben, um uns direkt anzusprechen, als Sie noch im Haus waren. Natürlich haben wir uns aufgrund Ihrer, für jeden Hotelier vernichtenden Aussage im Team zusammen gesetzt um herauszufinden, wo die Ursachen für Ihre Unzufriedenheit lagen. Unter einer Jugendherberge oder Reha-Klinik verstehen wir grundsätzlich etwas anderes. Sicher haben Sie sich vor Ihrer Buchung auf unserer Webseite umgeschaut. Unter "Geschichte des Hauses" kann jeder Gast lesen, woraus dieses Hotel hervorgegangen ist. Vielleicht werden Sie uns Recht geben, dass man nach einem Jahr und fünf Monaten der Betreibung und einem Investitionsstau von mehreren Jahren nicht alles renovieren und modernisieren kann, was man möchte. Wir geben Ihnen Recht, dass unsere Mitarbeiter zu bestimmten Zeiten überfordert sind, einfach aus dem Grund, dass wir zu wenige davon haben. Grundsätzlich verstehen wir, dass Essen eine Geschmackssache ist und dass man es nicht allen Gästen jeden Tag recht machen kann. Wir wären aber gerne auf Ihre Wünsche eingegangen, wenn Sie uns davon in Kenntnis gesetzt hätten. Wir bieten täglich ein Abendbüfett / Menü an, welches aus einem Salatbüfett, 2 Suppen zur Wahl, 2 Hauptgängen (Fleisch oder Fisch) zur Wahl sowie einem vegetarischem Hauptgang und einem Dessert besteht. Das alles für 18,00 € werden Sie in einem anderen Restaurant kaum finden. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und dessen sind wir uns bewusst. Aber wir sehen immer die Gesamtleistung und diese wurde im Housekeeping bisher zu 99 % mit sehr gut bewertet. Das Gleiche gilt für das Frühstück, welches von unseren Gästen teilweise als überdurchschnittlich gut für ein 3 Sterne Haus eingeschätzt wird. Wenn allerdings eine Gruppe von 20 Gästen gleichzeitig über eine Büfett herfällt und es zweimal leert, dann hat der Service natürlich ein Problem, innerhalb weniger Minuten die Brötchenkörbe wieder zu füllen und Wurst und Käse nachzulegen. Da wir das Rührei nicht aus dem Tetrapack nehmen, wie es in anderen Häusern oft üblich ist, dauert dieses auch ein paar Minuten. Wir hoffen, dass alle, die bis hierher gelesen haben erkennen, dass wir sehr daran interessiert sind, dass unsere Gäste das Haus mit einem zufriedenen Lächeln verlassen. K. Menz Hoteldirektorin