Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeKEIN 5 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr laut durch die tägliche Animation. Unter einem Kinderhotel stelle ich mir was anderes vor. Beim Frühstück und beim Abendessen wurde man beschallt, ohne entfliehen zu können. An eine Unterhaltung beim Abendessen war oftmals nicht mehr zu denken. Hotelmanager uneinsichtig. Klare Zielgruppe: Engländer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmerkategorie wie auf den Bildern abgebildet gab es garnicht. Wir mussten dann gegen Aufpreis in ein anderes Zimmer wechseln und auf unseren gebuchten Meerblick verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurants am Strand war sehr gut. Das Mainrestaurant hat eher Kantinen Charakter. Achtung keine Markengetränke, alles sehr süß!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Guest-Relation-Manager war toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ist nicht schön, man braucht definitiv einen Mietwagen, um sich Korfu anzusehen. Der Strand war voll mit Algen und diese wurden auch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Somit im Grunde nicht nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bilder von dem Kids Club entsprechen nicht der Realität. So soll es vielleicht man aussehen, aktuell muss eher noch viel Arbeit in diesen Bereich investiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. Guest feedback is incredibly valuable, as it allows us to identify areas for improvement. It seems we did not deliver the level of service we are known for, and I sincerely apologize for that. We pride ourselves on creating exceptional experiences, and I regret that we fell short in your case. Allow me to believe that a lot of your comments are a matter of preference and taste. While occasional issues can occur, especially in a large resort like ours, I assure you that we take every comment seriously. I personally spend many hours reviewing all guest feedback with my team to identify ways we can improve your experience. Kind regards, Konstantinos Tzikopoulos General Manager Roda Beach Resort & Spa