- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr laut durch die tägliche Animation. Unter einem Kinderhotel stelle ich mir was anderes vor. Beim Frühstück und beim Abendessen wurde man beschallt, ohne entfliehen zu können. An eine Unterhaltung beim Abendessen war oftmals nicht mehr zu denken. Hotelmanager uneinsichtig. Klare Zielgruppe: Engländer
Unsere Zimmerkategorie wie auf den Bildern abgebildet gab es garnicht. Wir mussten dann gegen Aufpreis in ein anderes Zimmer wechseln und auf unseren gebuchten Meerblick verzichten.
Das Essen in den Restaurants am Strand war sehr gut. Das Mainrestaurant hat eher Kantinen Charakter. Achtung keine Markengetränke, alles sehr süß!
Der Guest-Relation-Manager war toll.
Der Ort ist nicht schön, man braucht definitiv einen Mietwagen, um sich Korfu anzusehen. Der Strand war voll mit Algen und diese wurden auch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Somit im Grunde nicht nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bilder von dem Kids Club entsprechen nicht der Realität. So soll es vielleicht man aussehen, aktuell muss eher noch viel Arbeit in diesen Bereich investiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. Guest feedback is incredibly valuable, as it allows us to identify areas for improvement. It seems we did not deliver the level of service we are known for, and I sincerely apologize for that. We pride ourselves on creating exceptional experiences, and I regret that we fell short in your case. Allow me to believe that a lot of your comments are a matter of preference and taste. While occasional issues can occur, especially in a large resort like ours, I assure you that we take every comment seriously. I personally spend many hours reviewing all guest feedback with my team to identify ways we can improve your experience. Kind regards, Konstantinos Tzikopoulos General Manager Roda Beach Resort & Spa