- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war alles in allem zufriedenstellend. Für 5 Sterne hat man zwar immer hohe Erwartungen aber wir würden nicht mehr als 4 geben. Was hervorstach waren die freundlichen Kellner im Speisesaal. Absolut Top Leute-. Wir hatten auf unserem Zimmer 5 Tage lang ein langes schwarzes Haar am Boden das nicht von uns stammte und auch nicht beseitigt wurde. Duschkopf war auch kaputt. Darf nicht passieren. Essen war durchschnittlich bis gut und abwechslungsreich. Strand ist nicht so schön, da direkt neben Straße. Poollandschaft war gut zufriedenstellend aber die laute Musik hat oft genervt, die manchmal lief.
Groß und geräumig. Safe und Klimaanlage haben funktioniert und waren kostenlos. Bett war extrem gut und wir konnten perfekt drin schlafen.
Gut und abwechslungsreich. Leider gab es kein Gyros oder mal Calamari. Also was typisch griechisches war eher nicht der Fall. Richtig geiles Nachspeisenbufett. Frühstück war durchschnittlich gut. Leider kein Dresscode für Frauen im Speisesaal. Kaffee war sehr gut.
Sehr freundliche und nette Kellner. Schnelles Personal. Putzkraft war nicht so toll aufm Zimmer. Wir hatten auf unserem Zimmer 5 Tage lang ein langes schwarzes Haar am Boden das nicht von uns stammte und auch nicht beseitigt wurde. Duschkopf war auch kaputt. Darf nicht passieren.
Zum Flughafen fuhren wir eine halbe Stunde. Auf Rhodos Stadt 10 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to review your stay at our Rodos Palace Hotel! Though we are very happy to read that you enjoyed all aspects of your stay, we would like to apologize for the inconveniences you have faced. Please be assured that our standard has always been to serve each and every guest as a special one. We do hope to welcome you back at which time we will spare no effort in providing you with our utmost service experiences. With much appreciation, Katerina Manoussaki Public Relations Manager