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Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unserer Meinung nach, ist es kein 5* Hotel. Beschwerden an der Rezeption bringen nichts. Kein late Check-out möglich, wir müssten mit einem 14-monatigen Kind während seines Mittagsschlaf raus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes Möbel, Röhrenfernseher, Flecken an der Decke und Tapeten. Keine Bademäntel. Es würde sehr schlecht geputzt. Nachdem wir uns beschwert haben, hat sich nichts geändert. Ab und zu hat man vergessen, den Mülleimer zu leeren oder Kosmetiktücher nachzufüllen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet etwas eintönig, ansonsten gut. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Versprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand fanden die Bauarbeiten statt. In der Unterführung zum Strand roch es extrem unangenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Kinderpool durfte man rauchen und Alkohol trinken. An einem Tag hat man gegen 10:00 Uhr früh angefangen, die Bänke mit Ölfarbe zu streichen. Nach einer Beschwerde wurden die frisch gestrichen Bänke mit dem Wasser abgespritzt. Mini-Club ist sehr gut ausgerüstet, es gibt viel Spielzeug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nathalie, Thank you for taking the time to review your recent stay with us and please accept our apologies for missing the opportunity to meet you while you were still in our Hotel. Whilst we are happy to read that you enjoyed some aspects of your stay, such as our hospitality and mini club services, having read your initial thoughts, we would like to apologize for the inconveniences you faced, which we have to admit were quite surprising to us. Regarding your request for a late check out, we would like you to know that families are always our priority of course upon availability. We would definitely appreciate if you could contact us directly and give us some more input on your original thoughts so we can understand what was the reason letting you down in those aspects. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager