- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert. Es wurde nicht gründlich gereinigt und wir hatten Ameisen im Badezimmer (Zahnbürste war komplett befallen von den Viechern). Auch nach einem Zimmerwechsel haben uns diese Viecher weiter belästigt, einfach nicht mehr im Badezimmer sondern im Flur. Persönliche Gegenstände wurde uns vom Reinigungspersonal immer verstellt, unsere Schuhe mussten wir unter dem Bett hervorholen. Beim Abendessen mussten wir, ausser am letzten Abend, immer draussen warten bis uns dann endlich ein Tisch zugewiesen wurde. Das Essen war leider immer lauwarm. Das positive an dieser Hotelanlage sind die genügenden Liegestühle beim Pool, wir waren 7 Personen und konnten immer beieinander liegen. Das Meer ist sehr sauber, ist aber steinig (Badeschuhe sind empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sauberkeit unserer Zimmer sowie das allgemeine Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Umso bedauerlicher ist es, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Selbstverständlich wird unser gesamtes Hotel regelmäßig im Rahmen professioneller Schädlingspräventionsmaßnahmen behandelt. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben den Vorfall bereits intern zur genaueren Prüfung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich Ähnliches nicht wiederholt. Auch Ihre Anmerkung zum Umgang mit Ihren persönlichen Gegenständen durch unser Housekeeping-Team ist für uns sehr wertvoll. Der respektvolle Umgang mit dem Eigentum unserer Gäste ist für uns selbstverständlich. Wir werden unsere Mitarbeitenden nochmals entsprechend sensibilisieren. Dass es beim Abendessen zu wiederholten Wartezeiten kam, tut uns ebenfalls leid. Besonders während der Hochsaison kann es punktuell zu Verzögerungen kommen – dennoch ist es unser Anspruch, unseren Gästen jederzeit einen angenehmen und zügigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass der durchgeführte Zimmerwechsel zumindest zu einer kleinen Verbesserung Ihrer Situation beitragen konnte. Es wäre uns eine Freude, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Umständen, wie Sie sie von einem Aufenthalt in unserem Haus erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos Hoteldirektor