- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gastro-Service war mit Abstand das Beste, Zimmer alt und marode; Hotel lockt bei Direktbuchung mit Free Transfer, wenn man dann am Flughafen steht und wartet, heißt es nur, dass das nur bei den "unteren Zimmern" möglich wäre. Vom geklärten LateCheckOut wussten sie dann auch nichts mehr. Waren jetzt zwei mal hier, aber ein drittes Mal wird es definitiv nicht geben.
Einfach alt, alles schief und locker. Kenntnisse/Wünsche vom ersten Besuch wurden gekonnt ignoriert. Tür zur Terrasse/Pool ging nach einigen Tage gar nicht mehr zu.
Das meiste eher kalt als warm, Angebot könnte mehr variieren
Service im Restaurant, am Pool etc. super! Rezeption leider überhaupt nicht.
Nicht weit vom Flughafen, zwar kein Sandstrand aber das wusste man ja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rob, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service im Restaurant- und Poolbereich positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir gerne an die betreffenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie uns, auf einige Ihrer Anmerkungen einzugehen: Die Bedingungen für den kostenlosen Flughafentransfer sind sowohl auf unserer Website als auch auf den Buchungsportalen klar ersichtlich. Je nach gebuchter Zimmerkategorie und Tarif ist dieser Service inkludiert – in Ihrem Fall war dies laut Buchung leider nicht vorgesehen. Auch ein später Check-out kann stets nur vorbehaltlich Verfügbarkeit am Abreisetag gewährt werden, insbesondere während der Hochsaison. Dies gilt ebenso für besondere Zimmerwünsche wie etwa die Lage oder eine bestimmte Zimmernummer, die wir – so sehr wir es auch möchten – nicht immer garantieren können. Für Ihre negativen Erfahrungen mit dem Zustand des Zimmers sowie an der Rezeption möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor