Alle Bewertungen anzeigen
Johann und Margarethe (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gut aber nicht sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, schöner Strand, gutes Essen, freundliche und sehr höfliche Bedienung. Es hat sich leider seit unserem letzten Aufenthalt 2019 nichts zum Positiven verändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im 5.Stock war bei Bezug nicht sauber. In der Dusche waren die Eckfugen der Fliesen schwarz.(Schimmel - wurde nach Beschwerde beseitigt.) Neue weiße Silikonverfugung würde dem Bad guttun. Wir haben gut geschlafen. Gangbereich zu den Zimmern mit dem alten Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit Sekt war immer ein guter Tagesbeginn. Alles was angeboten wurde, war sehr gut abgeschmeckt und hatte gute Qualität. Fisch war immer dabei und war gut. Wir haben es immer genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft hat uns der junge Restaurant Chef freundlich empfangen und den Tisch mit der Nr. 174 zugewiesen. Das junge Personal war sehr höflich, sehr freundlich und kompetent. Ganz tolle Leute.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ca. 30 Minuten vom Flughafen. Geht in Ordnung .Mit dem Bus nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier besteht Luft nach oben !!!!!!! Tischtennistisch hat schlechte Qualität. (Netz und Schläger) Es werden keine Ausflüge mit hoteleigenen Kleinbussen angeboten. Tägliche Fahrten oder Fahrten nach Bedarf nach Rhodos oder Lindos könnten billiger als Taxis angeboten werden. Musik am Abend war nicht von guter Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann und Margarethe
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann und Margarethe, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Wir schätzen Ihre Treue sehr und wissen es zu würdigen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Ihre Anmerkungen haben wir mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten beim Bezug Ihres Badezimmers entgegen – dies entsprach selbstverständlich nicht unseren Standards in Bezug auf Sauberkeit. Wir haben die Angelegenheit umgehend behoben und werden weiterhin streng auf höchste Hygienestandards achten. Seit 2019 haben wir zahlreiche Projekte umgesetzt, unter anderem in den Bereichen Wellness, Poolanlagen und in Teilen unserer Gästezimmer, zuletzt auch Renovierungen der Bäder in den Nebengebäuden. Dennoch sind wir uns bewusst, dass es immer Bereiche gibt, in denen wir uns weiterentwickeln müssen, und Ihr Feedback ist hierfür äußerst wertvoll. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den positiven Veränderungen noch stärker überzeugen können und Ihnen dann einen rundum gelungenen Urlaub bereiten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage