- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
grosszügige Anlage, Zimmer ok Sauberkeit könnte besser sein Halbpension Essensleistungen abnehmend meist deutschsprechend Alter gut durchmischt Preis-/Leistungsverhältnis abnehmend, wir glauben es muss viel mehr Profit gemacht werden, schade
Grösse ok Ausstattung sehr gut ganz neuer grosser HD-TV sehr gut ausser schmutziger Seifenschale und abmontierten Dispensern (dadurch zugemauerte Löcher in den schönen Kacheln) Zustand und Sauberkeit gut
Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen: Morgenschinken war manchmal total ausgetrocknet, Fleischauswahl und Qualität desselben hat merklich nachgelassen. Restaurant war sehr schöner und gepflegter Raum, auch sauber Weinkarte mit 3 empfohlenen Weinen wechselte plötzlich auf fast doppelte Preise
Personal überaus freundlich und hilfsbereit Seifenschale wurde nie gereinigt ( die hygienischen Seifenspender beim Lavabo wurden leider abmontiert und durch eine weichwerdende Bioseife, die vom grossen grossen Seifenstück bei der Rezeption abgeschnitten wurde) In der Informationsmappe im Zimmer fanden wir noch eine Beschreibung des Hotels, welches seit 2 Jahren nicht mehr zu Rogner gehört! Umgang mit Beschwerden war ok
gute , ruhige Lage Heurigenlokale und Buschenschenken leicht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum weiterhin nur durch ca. 3minütigen Fussmarsch durch die Kälte erreichbar. Pool sehr schön, Saunabereich meist sehr überfüllt und Liegen werden meist den ganzen Tag mit Tüchern blockiert,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt & Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |