Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Auszeit in einer Märchenwelt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gestaltungder gesamten Anlage hat alle unsere Erwartungen übertroffen - wir sind begeistert und berührt von der Vielfältigkeit, Ästhetik, und der besonderen Atmosphäre! bei jedem Schritt neue Überraschungen, unerwartete Feinheiten - ein Ambiente wo Körper und Seele aufatmen. Ein Traumurlaub für die Sinne , den Körper und die Seele!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer mit Minibar, Vollholzmöbel, TV, Balkon genauso künstlerisch und besonders wie der Stil der ganzen Anlage - märchenhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überdurchschnittliche biologische Qualität, ausgewogenes Angebot, sehr individuell ausgerichtete Restaurant- öffnungszeiten, großartiges FRühstücks - und Abendbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, feinfühliges Service, im ganzen Haus spürt man hilfreiche geister, ohne sie als aufdringlich oder gestresst zu empfinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am meisten beeindruckt hat uns die Einbindung der Hotelanlage in die Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote neben dem Kurprogramm vielfältig und reichhaltig. Viele Spezialangebot für unterschiedliche Bedürfnisse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1