Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Strand
Bad Blumau - immer wieder herrlich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sauber, nettes Personal, super Atmosphäre! Ein einziger Tipp: im Restaurant sollte es etwas wie einen präsenten Maitre geben, der das Personal etwas koordiniert --> beim Eingang im Restaurant stehen bis zu vier Mitarbeiter und warten darauf, die Gäste an den Tisch zu bringen - ist zwar nicht weiter wild, macht aber ein eigenartiges Bild.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1a, keine Anmerkungen, man fühlt sich einfach wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1a, keine weiter Bemerkung notwendig - oder doch: das Frühstücksbuffett ist auch nach Jahren noch immer der Hit (Auswahl, Bioprodukte,...)!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal von Raumpfleger/in bis zur Rezeption nett und zuvorkommend, keine betrübten Gesichter, da fühlt ma sich wohl!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön eingebettet in den steirischen Hügeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bade- und Saunalandschaft wirklich toll, einzig das Sportangebot - speziell Fitness/Krafttrainingsmöglichkeiten sollten etwas ausgebaut werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:2