- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Buchung, das Willkommen - alles rasch und wie gewohnt über die Bühne gegangen. Leider lässt aber auch Vieles nach. Man bekommt das Chiparmband, erkennt die Farbe des Armbandes und den Hinweis der Zimmernummer. Man muss aber separat nachfragen, wie man zum Zimmer kommt, kein Hinweis, von wegen Aufzug, welcher Stock nichts. An der Rezeption darf man Fragen - z.B. Wie kommt man zum Kinderspielplatz nicht stellen, weil man dort nicht weiß, wie man am Einfachsten hinkommt. Oder die Frage: Gibt es die Möglichkeit, eine Flasche Wein aufs Zimmer zu bestellen? Alles muss man sich selbst zusammentragen und ausfindig machen. Nach der ersten Nacht war auch kein Zimmerservice vorhanden. Nicht weil wir neue Handtücher benötigten, oder dergleichen. Aber kein Mistkübel geleert, kein Bettenaufschütteln, keine frischen Gläser, Nichts. Wir waren das letzte Mal vor knapp 4 Jahren, in diesem Zeitraum hat sich viel verändert, nicht nur zum Positiven. Die Badelandschaft - TOP. Die Betreuer der Badelandschaft, ebenfalls TOP und ausgesprochen hilfsbereit wie auch freundlich. Das Kinderbecken - naja. Könnte öfter gesäubert werden. Teilweise liegen "Abdichtungen" bzw. Fliesendichtungen herum. Dieser unter Wasser Steinchen-Teppich, der das Babybecken von Kleinkindbecken optisch trennt, hier lösen sich teilweise kleine Steinchen ab, die dann im Pool schwimmen, man tritt drauf. Ist nicht so prickelnd. Auch die Rutschgefahr im Innenbereich vor dem Restaurant (Auf- Abgang zum Kinderbecken) ist nicht entschärft, auf der einen Seite steigt man aus dem Thermenwasser, es ist dort alles nass, es stehen Lacken. Trotz Schlapfen und vorsichtigem Gehen rutscht man dahin. Teilweise kommen auch Leute hier zur Sturz. Es wundert, dass hie noch nichts schlimmeres passiert ist. In den Restaurants - im Thermenbereich - alles Top. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - HUT AB - großes Lob, dass die Herrschaften sooo freundlich bleiben können. Das Personal beim Abendessen - Begrüßung freundlich, Tischbegleitung freundlich. Wenn der Kellner allerdings nur schlecht "Deutsch" spricht, er nur die Hälfte, wenn überhaut, versteht, dann wird es mühsam, wenn der seinen Kollegen ruft. Die Damen beim Frühstück - egal ob im Restaurant "oben drauf" oder im Hauptrestaurant - ALLE TOP! Freundlich, flink, bemüht und ständig am Arbeiten. Der Raucherbereich in der Bar - Geschmacksache. Ich bin selbst Raucher, und ich würde es aushalten, wenn die Bar ein Nichtraucher-Bereich wäre. Es gibt einen Ausgang nachdraußen, der zum Rauchen verwendet werden kann. Gerade diese nette Bar als "Raucherbereich" zu machen, ist meines Erachtens schon aufgrund des Thermen-Rufes "gesund, bio etc." nicht notwendig, eigentlich schade. Den Rauch riecht man schon, wenn man den Gang zum Restaurant antritt und wenn man das Restaurant verlässt. Und vis a vis ist das Kinderspielzimmer. Kommt nicht gerade toll an. Aber ok. Unterm Strich war es dennoch ein netter Erholungsurlaub, es hat sich aber nicht nur zum Positiven geändert. Das war ich bis dato vom Rogner Bad Blumau nicht gewohnt. Für diesen Preis erwartet man sich halt auch "Professionalität", die ist meines Erachtens nicht mehr zu 100% gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |