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Roland (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beurteilung d. Wellnessaufenthaltes in Bad Blumau
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum 2ten mal dort (beim 1. mal mit einer andere Partnerin)...es wurde per Mail alles korrekt bestätigt (korrekte Namen), und es wurde 3x in 2Tagen (Begrüßungsschreiben, Massageplan, und Zimmerrechnung) alles mit falschen Frauennamen geschrieben/gesprochen!!! Musste mich 3x PERSÖNLICH darum kümmern, daß es geändert wird (obwohl ich 2x darum gebeten habe es zu ändern)......UNZUMUTBAR für so ein riesen Haus mit so einem Namen....kann im schlimmsten falle sehr peinlich für die Gäste (streit,.....) und für die Angestellten werden!!! Beim begleichen der Rechnung wurde mir mein Retourgeld unterschlagen, und als ich mich erkundigt hatte warum ich kein Retourgeld bekommen hatte, wurde mir ins Gesicht gesagt "ich habe ihnen das Geld gegeben..... dann sprach die Direktorin mit uns....und hat mir in diesem Gespräch 3 oder 4x erklärt sie stehe zu 100% hinter ihrem Personal....(obwohl sie den Vorfall nur gehört hatte und nicht persönlich dabei war!! Sie wollte meine Seite gar nicht sooo richtig hören!!!! es wurde mir in diesen 3 tagen von Seiten des Rezeption - Personals und der Direktorin bestätigt, das man anscheinend machen kann was man will, der Gast muss sich um dieses Sachen selber kümmern!!!! Sehr schade und traurig!!! Ansonsten ist das haus sehr zu empfehlen....Wellnessfaktor 100%!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr J., vielen Dank für das konstruktive Feedback, welches ich sehr zu schätzen weiss. Im Bezug auf die Ihnen entstandenen Umstände angesichts der nicht richtigen Benennung Ihrer Begleitperson möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich bedaure diesen Vorfall sehr und kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Dies war wirklich ein Außnahmefehler und ich habe alle notwendigen Schritte eingeleitet, um künftig etwaige Verwechslungen zu vermeiden. Vor Ort hatte ich die Möglichkeit mich persönlich am Vorabend Ihres Abreisetages um den Vorfall im Bezug auf das Wechselgeld in der Höhe von Euro 7,20 zu kümmern. Umgehend habe ich eigenhändig den Kassenstand gezählt, was von Ihnen auch beobachtet wurde. Der Kassenstand wies keine Differenzen auf. In unserem persönlichen Gespräch habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich es nicht nachvollziehen kann und ich nur den jetzigen Stand der Kassa als Beweis hätte. Da mir Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, habe ich Ihnen ohne zu zögern das von Ihnen vermisste Wechselgeld retourniert. Es war mir ein Anliegen, dass Sie die schöne Zeit bei uns im Rogner Bad Blumau in Erinnerung haben und sich nicht über das Wechselgeld Gedanken machen müssen. Ich versichere Ihnen, dass uns Gästewünsche sehr am Herzen liegen und wir immer bemüht sind die Anliegen und Wünsche unserer Gäste sofort zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Melanie Franke Direktorin