- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
farbenfrohes rundes Hotel, ein spezielles Designerhotel mit der Zeitlosigkeit (oder auch nicht) des Friedensreich Hundertwasser. ausgezeichnetes reichliches Frühstück, perfekte echte Therme aus mehr als 2000 m Tiefe, wirklich warmes Wasser, sogar Wellenbad - eigentlich wenig Kinder (möglicherweise preisbedingt) lange Öffnungszeit (7.00 - 23.00), viele Saunen, gute Saunameister, Buffet-Abendessen im HP-Pauschalpreis ist wirklich gut, und abwechslungsreich. Sehr sauber, sehr gemischtes Publikum. Nicht so perfekt das ungarische Personal in den kleineren Restaurants, der schwarze Empfangsbereich- da habe ich schon freundlichere Malerei gesehen, und die Auffindbarkeit des Haupeinganges. Man fährrt über die Garage zu - an sich sehr gut, wenn man ein Leitsystem hätte. In Summe ein genußvoller Wellnessaufenthalt.
verschiedene Größen sind möglich, letztendlich fährt man aber in die Therme und nicht ins Zimmer.
Gute österreichische Küche, mit Halbpension ist man reichlich versorgt
Ich habe wenig bemerkt vom Zimmer-Service. Es war immer alles in Ordnung, wenn wir zurückgekommen sind. Ungarische Kellner verstehen manchmal doch nicht alles.
Ort in Gehentfernung, Flughafen Wien und Graz in 1 bis 2 Stunden erreichbar - aber eher ein Hotel für PKW-Anreisende. Auch öffentlich mit Bahn erreichbar. Shopping und Nightlife: ist für ein Wellnesshotel in dieser ländlichen Lage kein Kriterium. Laufen, Radfahren, Nordic-Walking ist hier richtig. Natürlich auch wandern, Natur geniessen, ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da, sogar Wllenbad, sauber, aureichend und gute Liegestühle, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August Dipl.-Ing. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Rogner Bad Blumau! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern und wir arbeiten umgehend an Verbesserungsmöglichkeiten! Wir hoffen, Sie werden uns dennoch bald wieder besuchen und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit! Ihr Rogner Bad Blumau Team