- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind Stammkunden im RBB und fahren seit über 8 Jahren 2-3 Mal in der kalten Jahreszeit dorthin... Leider mussten wir bei unseren ersten Besuch heuer Anfang November negative Veränderungen feststellen. Dadurch das Management gewinnorientiert Arbeiten sollte oder muss wird leider am " qualifizierten Fachpersonal" gespart und Menschenmassen in die Therme gelassen (Tagesgäste)! In der Privatwirtschaft wird das täglich vorgelebt… Früher hat man entspannen können separate Bereiche für Hotelgäste und Tagesgäste, weniger Besucher und Qualität statt Quantität.... ABER trotzdem will und muss ich das Management auf folgendes hinweisen (also nicht falsch verstehen): - Empfang mit dem Hausburschen (welcher nicht da war) oder so ist meiner ANSICHT nach ein Schwachsinn man sollte die Ressourcen sinnvoller einsetzen! - Check In / OUT muss optimiert werden! Dauert zu lange (Menschenmassen, wer will ca.20min warten...) - Weniger Ausländisches Personal / günstig ist nicht die Zukunft, aber eventuell wir auch ein Ausländischer Manager/in neue tolle Verbesserungsvorschläge haben (immer berücksichtigen jeder könnte durch eine günstigere Arbeitskraft ersetzt werden...) - Saunabereich wird wie schon beschrieben vergrößert aber ob das der Sinn bzw. die Lösung ist (getrennte Bereichte ! ). - Buffet viel kleiner aber Qualität stimmt noch, war aber schon besser.... Auswahl reicht noch immer! (ACHTUNG - Rush Hour) Personalfrage ob 2 Koche mit 6 Lehrlingen die Lösung sind auf Dauer ist abzuwiegen.... - Frühstück ist ok aber wer in einen gleichwertigen Hotel schon war, weiß das es nicht mittelmäßig ist aber auch nicht TOP (Lachs fehlt zum Beispiel) - Zimmer sind nicht mehr am neuesten Stand . Sauberkeit naja Staubfusseln waren in der Therme und am Zimmer aber die hat jeder Zuhause auch. Lärmbelästigung am Nachmittag durch Zimmeraufräumer im Nachbar Zimmer einplanen... - Therme / Achtung rutsch Gefahr < Seifiger Boden fast in der ganzen Therme. Putztrupp in der Früh schüttet die Seifenkübel am Boden aus! Sehr gefährlich! Es gibt noch ein paar andere Verbesserungsvorschläge aber Allgemein stellt sich die Frage ob das Preisleistungsverhältnis noch stimmt ? Meiner Meinung nach nicht, für diesen Tagessatz kann man sicher gleichwertig oder besser Entspannen. Sonntagsausflüge und Wochenendangebote gibt es leider auch keine mehr... Das Hotel hat keine Energie kosten für Heizung, Wasser und Strom dadurch stellt sich die Frage wie der Preis gerechtfertigt ist… Dadurch der Preis am Äußersten Grenzwert ist, muss man sich bei einer eventuellen Preiserhöhung eine Buchung überlegen! Wir waren Anfang Jänner und jetzt Ende Februar auch noch einmal. Dadurch mich gewisse Dinge stören muss ich leider eine negative Bewertung abgeben! Ich hoffe, dass meine Bewertung bis zur kommenden Wintersaison ein wenig berücksichtigt wird… ACHTUNG trotz all dieser Negativen Äusserungen bleiben wir Stammkunden! Man muss ein Auge zu drücken.... Das Gesamtpacket passt "noch"!!!! Ich gebe aber trotzdem einen Gedankenanstoss an das Managment weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |