Alle Bewertungen anzeigen
Harry (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Eher Flop als Top.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel und Therme. Zimmer sind abgewohnt ( Böden, Badezimmer, Wandanstriche, Einrichtung, Fliesen usw) Die Außenbecken ( Vulkania ) würden eine Sanierung benötigen und sich über neue Farbe und Beckenböden freuen.Nicht unbedingt auf 4-Sterne Niveau. Wenig auswahl beim Frühstück (Nur zwei Wurstsorten) und Abendessen. Nur sich auf ein "Hundertwasser" Gesamtkunstwerk zu verlassen und den Rest (Theme,Zimmer) zu vernachlässigen finde ich für den gut zahlenden Gast meiner Meinung nach etwas zu wenig!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schildern. Unsere Thermal- Bade- und Saunalandschaft mit den vielseitigen Wasserattraktionen und Rückzugsmöglichkeiten wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der laufenden Instandhaltung und Pflege wird größtes Augenmerk geschenkt. Wir lassen uns zusätzlich von externen Stellen und staatlich geprüften Auditoren auch regelmäßig kontrollieren und begutachten. Unser hoher Qualitätsanspruch findet sich im Qualitätsmanagement nach EFQM wieder. Auch werden die Zimmer konstant gepflegt und etwaige Mängel werden immer sofort behoben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie nicht zufrieden waren und werden sofort eine Kontrolle in Ihrem Wohnraum durchführen, um sicherzustellen dass alle Bereiche einwandfrei für unsere Gäste gepflegt und vorbereitet sind. Bitte wenden Sie sich immer gleich vor Ort an uns, damit wir rasch auf Anregungen reagieren können, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im kulinarischen Bereich beziehen wir zu 80 % nur noch Lebensmittel direkt aus der Region und das bevorzugt in biologischer Qualität. Hochwertigste Lebensmittel sind uns wichtig, um unseren Gästen nur das Beste bieten zu können. Wir haben uns dazu entschieden die Speisen alle frisch vor dem Gast zu kochen um ihm so ein neues Erlebnis an Buffetinseln zu bieten. Brot wird vor dem Gast gebacken, die Vorspeisen werden direkt auf der Station zubereitet, Kuchen und Desserts kommen direkt aus dem Ofen und alle Hauptspeisen werden am Gast frisch gekocht. Zudem wollen wir die hochwertigen Lebensmittel auch unseren Gästen mehr kommunizieren, damit die hohe Qualität spürbarer und sichtbarer wird. Dies gilt für alle Mahlzeiten in den verschiedenen Restaurants. In der Vielfalt bieten wir täglich auf Buffetbasis zum Abendessen 6 Salate, 3 Vorspeisen, zwei Suppen, als Hauptgericht immer eine Fisch-, Fleisch- und vegetarische Hauptspeise, sowie zusätzlich eine Nudelküche mit hausgemachten Bio-Teigwaren. Das Dessert in der Komposition ist eine durchdachte Variation an Süßspeisen. Das Frühstück ist ausreichend bestückt mit 4 verschiedenen Schnittkäsesorten, zusätzlich Frischkäse, 3 Wurstsorten und Schinken und Vielem mehr. Weiters bieten wir zu den hervorragenden Frühstücksgerichten Müsli, Joghurt, heimisches Obst, Kompotte, frischen Karottensaft, frisch gebackenes Brot und hausgemachte Marmeladen, auch einen ayurvedischen Brei, sowie abwechselnd auch gekochte steirische Würste, Sterz, Miso Suppe und natürlich hochwertige Eiergerichte in vielen Variationen. Individuelle zusätzliche Wünsche nehmen wir auf Anfrage jederzeit auch gerne wahr. Zusätzlich bieten wir noch mehr Freiraum in der Auswahl der Speisen in allen Restaurants, zu den von unseren Gästen gewünschten bzw. bevorzugten Zeiten. Frühstücken ist ganztags möglich und auch die Hauptmahlzeit kann individuell in unseren verschiedenen Restaurants je nach individuellem Wunsch, Zeit und Geschmack eingenommen werden. Weiters haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Hauptrestaurant Lebensfroh als Alternative zum Buffet, täglich ein 4-Gang Abendmenü mit 3 Hauptgerichten in Anspruch zu nehmen. Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Gästen noch mehr Individualität und Freiheit auch im Bereich Essen zu bieten. Ich hoffe Sie werden uns bald wieder besuchen, damit wir Sie von unserer hohen Qualität wieder überzeugen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rogner Bad Blumau Melanie Franke Direktorin