- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große saubere Anlage , interessant aufgeteilt durch die verschiedenen Häuser. Die Architektur vermittelte uns Geborgenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war Klasse (eine Empfehlung der Dame an der Reservierung, es war ja unsere erste Buchung) , genau nach unserem Geschmack eingerichtet , die Betten, Handtücher und Bademäntel wunderbar gutriechend und rein. Frühstück- und Abendbuffett haben wir sehr genossen, eben weil wir den sorgsamen Umgang mit Lebensmitteln selbst täglich leben. Die unterschiedliche Gästestruktur hat uns sehr gefallen. Preis-Leistung hat für uns gepasst.
Zimmermöbilierung, echt, reduziert, ganz nach unserem Geschmack. Kein muffiger Kleiderschrank. Dafür mehrere Kleiderdiener. Holzboden, sehr schöne Vorhänge, weisse Wände. Sauber. Auch Bad und WC einladend und wohlriechend. Bettwäsche weiss und schön. Ausblick herrlich.
Die Qualität unserer Speisen war sehr gut. Wir haben die Auswahl genossen. Die Tische waren sehr sauber mit Stofftischdecken-und Servietten gedeckt, was uns Freude machte uns zu setzten. Loben möchten wir das Selbstbewußtsein, keine exotischen Speisen anzubieten !! Die landestypische Küche mit frischen Zutaten ist doch mehr als genussreich.
Wir sind nachhaltig beeindruckt über den menschlichen und sehr freundlichen Umgangston der Mitarbeiter, unabhängig in welchem Bereich wir sie angetroffen haben!!
In schönster Natur. Wir hatten keine weiteren Unternehmungen geplant. Einfach nur ausruhen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Bad war sehr sauber , obwohl wir nie eine Putzfrau(mann) gesehen haben. Es war sehr ruhig obwohl Kleinkinder da waren. Auch die Unterhaltungen der Erwachsenen waren in keiner störenden Lautstärke. Liegen, Schirme Duschen und WC`s reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |