- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist sehr nett und freundlich, der Mangel liegt an der Küche! Die Unterhaltung in der Klimbim Bar ist sehr Schwach....
Unser Bett hat nur gekracht und gewackelt- sehr abgenützt!!!!
Wir waren sehr enttäuscht über die mangelhaft und verminderte Auswahl der Speisen...... Wir gingen nur mehr ins Restaurant -Steak---es war dort ausgezeichnet. Das Frühstück im Bereich mit bademantel war auch sehr minimalistisch!!! Marmelade offen und nicht verschlossen....etc
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Beatrix, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investiert haben, um uns Feedback zu geben. Vielen Dank für das Lob an unsere MitarbeiterInnen. Wir leiten es gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität im Rahmen des Abendessens im Restaurant Lebensfroh nicht zufrieden waren. 95% unserer Lebensmittel beziehen wir direkt aus der Region und das bevorzugt in biologischer Qualität. Hochwertigste Lebensmittel sind uns wichtig, um unseren Gästen nur das Beste bieten zu können. Wir haben uns dazu entschieden, die Speisen alle frisch vor dem Gast zu kochen und ihm ein neues Erlebnis an Buffetinseln zu bieten. Brot wird vor dem Gast gebacken, die Vorspeisen werden direkt auf der Station zubereitet, Kuchen und Desserts kommen direkt aus dem Ofen und alle Hauptspeisen werden am Gast frisch gekocht. Zudem wollen wir die hochwertigen Lebensmittel auch unseren Gästen mehr kommunizieren, damit die hohe Qualität spürbarer und sichtbarer wird. Auch beim Frühstücksbuffet setzen wir auf Regionalität und Qualität. Frisch gebackenes Brot, Bio-Butter, hausgemachte Marmeladen, Wiesenblumenkäse und frische Bio-Freiland-Eier sind nur ein paar Highlights, die wir unseren Gästen täglich frisch für einen guten Start in den Tag anbieten. Sollte Ihnen an unseren Buffet etwas abgehen, wenden Sie sich bitte immer gleich vor Ort an unsere Servicemitarbeiter, damit wir rasch reagieren können. Schade, dass Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar nicht zufrieden waren. Unsere Künstler und Musiker sind wirklich sehr engagiert den ganzen Abend für beste Unterhaltung und Stimmung bei unseren Gästen zu sorgen. Wir haben keine Mühen und Kosten gespart, um auch heuer wieder ein einzigartiges Programm bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Sie helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Erholung und Entspannung sind die wichtigsten Faktoren im Urlaub. Dementsprechend bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren. Zahlreiche Qualitätsüberprüfungen sowie auch Checks von externen Beauftragten, geben uns immer wieder Sicherheit im Tun. Bitte melden Sie Anregungen jeder Art bei den MitarbeiterInnen des Housekeepings, damit wir rasch reagieren können! Es ist uns ein großes Anliegen, uns um Ihr Wohlergehen und einen erholsamen Schlaf zu bemühen. Wir hoffen, Sie werden uns dennoch bald wieder besuchen. Ihr Rogner Bad Blumau Team