Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine außergewöhnliche Unterkunft!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer schon immer mal in einem Gesamtkunstwerk übernachten wollte: Hier ist man richtig. Die gesamte Hotelanlage lässt einen immer wieder staunen. Die angeschlossene Therme ist riesig und die Zeit hier vergeht rasend schnell. Die gesamte Anlage ist durch unterirdische Gänge miteinander verbunden, so dass man stets im Bademantel vom Zimmer in die Therme kann. Auf dem Zimmer stehen Bademäntel und Handtücher bereit. Die Therme ist bereits ab 7.00 Uhr am Vormittag nutzbar. Am Abreisetag kann man ein verbilligtes Tagesticket kaufen und damit nochmal ganztags die Therme nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vom Stil wie die gesamte Anlage. Allerdings wirkten die Möbel (Schränke) recht einfach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in Buffetform serviert. Allerdings geht es während der Essenzeiten recht laut zu. Alternativ bietet sich das A-La-Carte Restaurant an. In der Bar wurde am Abend Live-Musik gespielt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und man wurde überall auf den Fluren oder in der Therme begrüßt. Leider leider wurden wir frühmorgens um 5 Uhr mit Böllerschüssen geweckt und die Nacht war für uns vorbei. Dies zog sich über den ganzen Morgen bis zu unserer Abreise hin (alle ca. 10 Minuten 2-3 Böllerschüsse). An der Rezeption sagte man uns, das sei eine steirische Tradition. Am Hochzeitstag würde damit die Braut "wachgeschossen". Das ist zweifelslos gelungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb von Bad Blumau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist riesig und hat zahlreiche unterschiedlich temperierte Innen- und Außenbecken. Um den Hotelkomplex herum gibt es beschilderte Jogging-Walking-Biking-Strecken. Es können Montain-Bikes bzw. ein BMW Z4-Cabrio für Ausflüge gemietet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:65