Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung Pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel versteht sich als Kunstwerk, und sollte daher auch nicht direkt mit anderen Hotels verglichen werden. Die Anlage ist idyllisch mitten im Grünen angelegt und mutet ein wenig wie eine Märchenwelt an. Die Besucher verteilen sich angenehm im der Anlage, sodass man glaubt das Hotel sei nicht ausgebucht. Der Zustand der Zimmer könnte besser sein. Ein Hausmeister der nach jedem Gast mit ein wenig Farbe die Zimmer abgeht, könnte nicht Schaden. Auch die Anlage müsste besser instandgehalten werden, da es teilweise abgewohnt aussieht. Die Qualität und Auswahl aller Speisen waren ausgezeichnet. Gäste waren aus allen Alterklassen vertreten, sowohl Kinder als auch ältere Pärchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig. Keine Badewanne. Echtholzmöbel, sehr bequeme Betten. Alles sauber. Parkettböden und Wandfarbe teilweise abgewohnt, daher Pukteabzug. Das darf nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücken im Bademantel. Mittagessen im Bademantel und Abendessen im Bademantel. Sehr entspannend. Qualität und Auswahl hervorragend. Alles bilogisch und regionale Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur. Sehr schön eingebettet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Sauna und Pool Anlage. Sportprogramm zur Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:6