- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind jetzt das 5mal dort gewesen aber es ist nicht mehr das Flair das es mal war sehr schade!! Beim einchecken ist das nur mehr so eine höfliche Floskel man fühlt sich irgendwie nicht ehrlich willkommen. Unsere Bekannten sind am Nachmittag erst angereist die bekamen nicht mal einen Sekt oder Holundersaft zur Begrüßung (und hat mich schon sehr gestört da diese das erste mal dort waren - und wir bis jetzt immer so geschwärmt haben ) das Abendessen was früher so ein tolles Buffet und sehr lang! Dieses mal war es SEHR gekürzt (damit die freien Plätze auf der Arbeitsfläche nicht gar so auffallen wurden Paprika Teller hingestellt )Die Suppen haben sowas von fade geschmeckt. In der Früh musste ich nachfragen wann der Orangensaft nachgefüllt wird, der Früchtetee war aus.. dann meinen Teller habe ich selber zum Schmutzgeschirr gestellt da wir sonst keinen Platz auf dem Tisch hatten. Wenn ich denke früher war einfach mehr Personal vorhanden kaum hatte man gegessen wurde das Geschirr entsorgt ich möchte ja gar nicht dem Personal die Schuld geben den mehr wie arbeiten können diese auch nicht. Daher sind wir am zweiten Tag in den Ort nach Bad Waltersdorf gefahren um dort zu essen.. wir hätten das Essen was wir ja versäumt und bezahlt haben am nächsten Tag mittags konsumieren können aber da sind wir leider schon abgefahren(haben extra in der Rezeption gefragt ob wir nicht diese Summe für 4 Essen gutgeschrieben bekommen aber leider nein. Wenn die Architektur nicht wäre und das tolle warme Wasser würden wir wahrscheinlich nicht mehr kommen da leider das Preisleistungs Verhältniss nicht mehr passt. Nach den Zimmern und Verpflegung würde ich ohne warmen ThermenWasser nicht mehr als 75 euro HP bezahlen.
dieses mal hatten wir ein schreckliches Zimmer SEHR hohe Räume kein Bild an den Wänden (aber war vielleicht gut so den diese Scheuslichen Bilder wenn man den Gang zum Restaurant am Abend geht solche möchte ich auch nicht ansehen müssen )
Essen schmeckt wie in der Kantine.. leider
In den Restaurant unter tags super nett und freundlich, an der Rezeption könnte man noch einiges verbessern.. (man kommt sich wie bei einer Massenabfertigung vor ) Also was uns SEHR gefreut hat ist das die Bediendame am Zimmer uns einen Handgeschriebenen Zettel mit Herzlich willkommen geschrieben hat.. also das findet man auch sehr selten.
Es liegt wirklich sehr ruhig und eine schöne Umgebung man kann schöne Spaziergänge vornehmen..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
man kann Ausflüge machen und Reiten Der Spa Bereich der ist super und man hat viele Behandlungsangebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Eva, vorweg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregungen nehme ich sehr ernst und möchte mich auch an dieser Stelle für das ausführliche Feedback bedanken. Dass Sie sich beim Check-in nicht herzlich behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns auch ausdrücklich entschuldigen. Gastfreundschaft und zuvorkommende Höflichkeit sind nur zwei der unzähligen Gastgebereigenschaften, auf die in unserem Haus Wert gelegt werden und die zu jedem Zeitpunkt und für jeden Gast spürbar sein müssen. Bei der Zusammensetzung der Gerichte nehmen wir uns sehr viel Zeit und wählen hochwertige Produkte, bevorzugt aus der Region, um unseren Gästen wirklich Qualität bieten zu können. Wir legen Wert auf ein ausgewogene Speisenangebot, optimale Portionsgrößen und ein ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte geben Sie uns Reklamationen immer gleich vor Ort bekannt, damit wir umgehend darauf reagieren können und noch vor Ort die Möglichkeit erhalten, auf Fehler sofort zu reagieren. Wenn Gäste auswärts essen gehen und die Mahlzeit im Zuge der Halbpension auch am nächsten Tag nicht konsumieren können, bekommen unsere Gäste üblicherweise einen Teil der Halbpension gutgeschrieben. Wir bedauern den Fehler sehr und erlauben uns, einen Vermerk in Ihrer persönlichen Gästekartei, dass Sie im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes wahlweise zu einem zusätzlichen Frühstück am Anreisetag oder einem Abendessen eingeladen sind. Schade, dass Sie sich im Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und verstehen es stets als Verbesserungspotential. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich unserer unterschiedlichsten Zimmerkategorien, damit wir Ihnen das nächste Mal Ihr persönliches Wohlfühlambiente besser gestalten können. Liebe Frau Eva, wir versichern Ihnen, dass uns Ihre Zufriedenheit und langjährige Treue sehr wichtig sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Rogner Bad Blumau Team