Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Falsches Sparen bringt nicht mehr Gäste
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Angebot der Speisen beim Abendessen stark verkleinert worden auch beim Frühstück sind starke Einschrenkungen geschehen. So gibt es nur mehr 2 Sorten Wurst 5 kg früher hat es 8 oder 10 verschiedene Wurstsorten auch für um 5 kg gegeben die Menge kann es ja nicht sein warum jetzt die Auswahl weniger Wurde bei der Wurst. Wir haben den Eindruck gewonnen das die Küche sicher um 40 % eingespart wurde. Dafür gibt es jetzt frisches Brot auch am Abend. Es ist auch unterschiedlich der Service So wechselt das Personal stark daraus ergiebt sich das man mal besser mal schlechter bedient wird. So haben wir die Bar 1 mal auch schon nach 15 Minuten verlassen weil wir keine Bedienung bekommen haben. Das was sicher auffällig ist ,dass man den Gast nichts anbietet. Also wenn du Cafe bestellst wird man sicher nicht gefragt ob man einen Kuchen möchte . USW. Es ist auch so gewesen das der Cynar an allen 3 Tagen anders serviert wurde und das immer zum selben Preis. Einmal 1 1/4 Soda dann ein 1/8 Soda mit und ohne Orange. Ich könnte sicher 100 Punkte hier aufzählen die man verbessern könnte aber das ist nicht meine Aufgabe dafür bekommen andere gut bezahlt. Die Umgestaltung im Speisesaal ist auch nicht Gelungen so sind die weissen Schleier zu der Architektur nicht passend schade. Für jemanden der das 1 Mal dort ist der ist vom Baustiel begeistert und sieht vieles nicht wenn man aber über Jahre die Veränderungen sieht dann merkt man wie vieles zum Nachteil verändert wurde. Wenn ich es mit anderen 4 Sterne Hotels vergleiche dann ist es eher eine 3+- Der Thermenbereich 4 . Und noch etwas wer nicht in sehr weichen Betten schlafen kann der ist sicher falsch in diesem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Günter, vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung! Wir geben dies natürlich gerne an die Direktion weiter. Wir sind Ihnen wirklich sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung, denn nur so können wir laufend an unserem Haus arbeiten und es verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie sich von der Qualtiät unseres Hauses wieder überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem Hügelwiesenland