Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Fast perfekt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Wellness-Kurzurlaub wünscht. Hervorragendes Frühstücks- bzw. Abendbuffet. Sauna und Bademöglichkeiten wunderbar, an den Feiertagen aber voll ausgelastet. Stress bei der Parkplatzsuche und bei der Suche nach freien Liegen. In anderen Thermen gibt es dafür einen eigenen Bereich für Hausgäste. Ein echter Kritikpunkt ist allerdings das uninformierte Personal an der Rezeption. Um ein zweites Chiparmband muss man fast betteln. Auskünfte zu angebotenen Aktivitäten sind den Herrschaften auch dann kaum zu entlocken, nachdem sie eine Kollegin gefragt haben. Z.B. Was sieht man auf dem Biobauernhof? Antwort: Einen Biobauernhof. - Dass es sich um einen sehr detaillierten Fachvortrag für Schweinzüchter handelt, weiß man im Hotel nicht. Die Auskunft, wo das Wirbelsäulentraining stattfindet, fiel auch eher missmutig aus. Sonst sind die Hotelangestellten im ganzen Haus sehr freundlich. Am zentralen Punkt: Bitte die MitarbeiterInnen besser Schulen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz! Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die gewünschten Informationen an unserer Reception erhalten haben. Wir haben diese bereits an die verantwortlichen Bereichsleiter weitergeleitet und arbeiten an Verbesserungsmöglichkeiten! Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern! Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften! Mit vielen Grüßen aus dem Rogner Bad Blumau!