Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hab mir mehr erwartet Preis Leistung nicht in Ordn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baulich sehr schönes hotel/therme ,gutes Essen bei Halbpension jedoch habe ich mir mehr davon erwartet Preis Leistung nicht in Ordnung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Halbpension gebucht hier muss man sagen das die Auswahl und Qualität wirklich Top waren was mich jedoch meeega gestört hat und daher auch punkteabzug ist das man beim frühstücksbuffet erstmal auf einen Tisch warten muss wenn man nicht ewig herumstehen will und den anderen beim frühstücken zusehen will bleibt noch die Chance sich an einem anderen Tisch dazu zu setzen:( sitzt man endlich mal wird man von den nächsten wartenden Gästen beim frühstücken angestarrt ich finde bei so einem Preis darf das nicht sein !!!! Andere thermen schaffen es für weniger Geld auch !!! Zudem wurde dann noch auf unseren Kaffee vergessen also macht keinen guten Eindruck... jedoch Auswahl und Qualität der Speisen wirklich Top!!! Ansonsten in den übrigen Restaurants is das Essen ok jedoch eher kleine Portionen für viel Geld...Und die Auswahl...naja... Zum frühstücken bekommt man hier gar nichts uns wurde nur angeboten um 25 Euro pro Person zum Buffet zu gehen was ich wiederum sehr teuer finde !!! Bars kaffeehäuser ebenso überfüllt teilweise keine freien Plätze


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang hatten wir schon mal eine Dame die uns nichts richtig erklärt hat alles mussten wir ihr extra aus der Nase ziehen ... Preis Leistung finde ich nicht o.k ! In anderen thermen wird viel mehr geboten wenn man übernachtet ! Hier bekommt MaN sein Zimmer erst um 16 Uhr und muss es am nächsten Tag um 11 wieder geräumt haben und auch die Therme darf man nur bis 11 nutzen oder man zahlt wieder drauf um länger baden zu dürfen... Ganz schlechtes Kundenservice!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kann ich nichts dazu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Eigentlich ist es in unserem Haus eine Selbstverständlichkeit, dass jeder Gast bei Anreise alle nötigen Informationen bekommt, um sich auf die erholsame Zeit einzustellen. Hier ist unserer Kollegin ein Fehler unterlaufen und das tut uns ausgesprochen leid. Wir bieten unseren Gästen am Anreisetag bereits die Möglichkeit ab 9.00 Uhr die Therme zu genießen. Die Zimmer sind dann wie in unseren Reservierungsbestätigungen und Drucksorten angeführt bis spätestens 16.00 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag stellen wir Ihnen sowohl Zimmer als auch Therme bis 11.00 Uhr zu Verfügung. Wenn Sie am Anreisetag diese Zeit nicht nutzen können und erst nach 18:00 Uhr anreisen, verrechnen wir diese Aufzahlung nicht und Sie können diesen halben Tag dennoch nutzen. Im Vergleich zu einem Tagesthermenticket zum Preis von € 43,00 unter der Woche und € 52,00 am Wochenende pro Person/Tag, sind die € 24,00 (& MO-FR € 19,00) für unsere Hotelgäste ein wirklich sehr gutes Angebot. Selbstverständlich sind die geliehene Badetasche und Wäsche inklusive. Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich des Speisenangebotes am Buffet. Es freut uns, dass wir eine qualitativ hochwertige und gute Auswahl für Sie getroffen haben. Dass es beim Frühstück zu längeren Wartezeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. Sie haben Recht, das dürfte nicht passieren. Da Sie im Zuge Ihres Aufenthalts Halbpension gebucht haben, ist der Anteil für das Frühstücksbuffet bereits inkludiert und für Sie in diesem Falle natürlich nicht extra zu bezahlen. Dass Sie hier falsch informiert wurden bedauern wir sehr. Aufgrund Ihrer Rückmeldung haben wir im Zuge unseres letzten F&B-Teammeetings unsere MitarbeiterInnen noch einmal gebrieft, damit wir Sie als Gast korrekt und bestens informieren können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Rogner Bad Blumau Team